Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab leider keinen Sandstrand, wie ausgeschrieben, sondern KIESSTRAND; Liegen am Strand durften nicht reserviert werden, um 09:00 waren aber alle mit Handtüchern belegt; Große Essenauswahl, jedoch kaum etwas Leckeres / geschmacklich für Deutsche dabei; Wir hatten nach 2 Tagen durchgehend mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen und uns auf der Rücktour auf das Essen im Flieger und wieder in Deutschland gefreut; Schwacher Service: Ständig fehlten Besteck, Teller, Löffel, Schüsseln etc.; Beim Animationsprogramm stand unter anderem Fußball um 17:00 Uhr auf der Tafel; Dies wurde einfach nicht durchgeführt, Nach der eigenen Organisation sagte der Hoteldirektor, dass wir nicht spielen dürfen, da es nicht gut für den Rasen ist. Warum steht dann bitte bei der Animation um 17:00 Fußball und in der Hotelkarte ist groß ein Fußballplatz zu finden? Tennisbälle sind sehr platt, Tischennisbälle kaputt; Klimaanlage wird zentral gesteuert und läuft immer mal wieder; Das ausgeschrieben "FREE W LAN" ist auf 100MB begfrenzt, was uns nicht kommuniziert wurde. Danach 5€ für 24h. Musik am Hauptpool ist während der Animation so laut, dass kurzes Schlafen am Strand während der Animationszeit nicht möglich war; Das Einkaufszentrum DICKMANN (10€ hin und zurück) IST NICHT ZU EMPFEHLEN, Große Auswahl, aber kein Handeln möglich und man hat die Möglichkeit alles auf dem Markt oder in der Stadt 20% günstiger zu bekommen. Waren insgesamt 7 Deutsche im Hotel, ca. 2%, was wir aber vorher wussten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Um einiges zu klären: 1.)Überall bei den Veranstaltern (auch Vtours & Holidaycheck) wird unser Strandabschnitt als “Kiesstrand” angegeben. Wie kommen Sie auf Sandstrand? 2.) Wir als Hotelleitung verbieten die Liegenreservierung und sammeln die Handtücher ein; aber es gibt immer wieder Unverbesserliche. 3.) Mit unseren Speisen, besonders diese Saison, waren bisher alle Gäste zufrieden. Unser Hotel hat eine internationale Gästestrucktur und wir versuchen einen gemeinsamen Geschmack zu treffen. Wenn Sie auf Schweineschnitzel und Bratwürste hinweisen, werden Sie in der Türkei kein Glück haben. 4.) Magen-Darmprobleme bezüglich unserer Speisen müssen wir leider auch als unrichtig zurückweisen. Ansonsten hätten wir diesbezüglich auch etwas von den anderen Gästen gehört. 5.) Der Hotelmanager bestreitet, dass ein Fußballspiel seinerseits abgesagt wurde. 6.) Bei defekten Tennis-bzw. Tischtennisbällen sollte man sich bei der Rezeption oder Animationsteam melden, dann werden diese sofort durch neue ersetzt. Sie haben sich nicht gemeldet. 7.) W-LAN ist pro Gast 100MB frei, darüber hinaus kostenpflichtig. Dies steht auch bei Hotelbeschreibungen. 8.) Dafür, wo Sie privat eingekauft haben bzw. Einkaufstour gebucht haben, ist nicht die Hotelleitung verantwortlich. Wir haben eher das Gefühl, Sie MÖCHTEN gerne Beschwerden vorbringen, zu welchem Zweck auch immer. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß. Marketingservice MC-Grouphotels