- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab leider keinen Sandstrand, wie ausgeschrieben, sondern KIESSTRAND; Liegen am Strand durften nicht reserviert werden, um 09:00 waren aber alle mit Handtüchern belegt; Große Essenauswahl, jedoch kaum etwas Leckeres / geschmacklich für Deutsche dabei; Wir hatten nach 2 Tagen durchgehend mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen und uns auf der Rücktour auf das Essen im Flieger und wieder in Deutschland gefreut; Schwacher Service: Ständig fehlten Besteck, Teller, Löffel, Schüsseln etc.; Beim Animationsprogramm stand unter anderem Fußball um 17:00 Uhr auf der Tafel; Dies wurde einfach nicht durchgeführt, Nach der eigenen Organisation sagte der Hoteldirektor, dass wir nicht spielen dürfen, da es nicht gut für den Rasen ist. Warum steht dann bitte bei der Animation um 17:00 Fußball und in der Hotelkarte ist groß ein Fußballplatz zu finden? Tennisbälle sind sehr platt, Tischennisbälle kaputt; Klimaanlage wird zentral gesteuert und läuft immer mal wieder; Das ausgeschrieben "FREE W LAN" ist auf 100MB begfrenzt, was uns nicht kommuniziert wurde. Danach 5€ für 24h. Musik am Hauptpool ist während der Animation so laut, dass kurzes Schlafen am Strand während der Animationszeit nicht möglich war; Das Einkaufszentrum DICKMANN (10€ hin und zurück) IST NICHT ZU EMPFEHLEN, Große Auswahl, aber kein Handeln möglich und man hat die Möglichkeit alles auf dem Markt oder in der Stadt 20% günstiger zu bekommen. Waren insgesamt 7 Deutsche im Hotel, ca. 2%, was wir aber vorher wussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Um einiges zu klären: 1.)Überall bei den Veranstaltern (auch Vtours & Holidaycheck) wird unser Strandabschnitt als “Kiesstrand” angegeben. Wie kommen Sie auf Sandstrand? 2.) Wir als Hotelleitung verbieten die Liegenreservierung und sammeln die Handtücher ein; aber es gibt immer wieder Unverbesserliche. 3.) Mit unseren Speisen, besonders diese Saison, waren bisher alle Gäste zufrieden. Unser Hotel hat eine internationale Gästestrucktur und wir versuchen einen gemeinsamen Geschmack zu treffen. Wenn Sie auf Schweineschnitzel und Bratwürste hinweisen, werden Sie in der Türkei kein Glück haben. 4.) Magen-Darmprobleme bezüglich unserer Speisen müssen wir leider auch als unrichtig zurückweisen. Ansonsten hätten wir diesbezüglich auch etwas von den anderen Gästen gehört. 5.) Der Hotelmanager bestreitet, dass ein Fußballspiel seinerseits abgesagt wurde. 6.) Bei defekten Tennis-bzw. Tischtennisbällen sollte man sich bei der Rezeption oder Animationsteam melden, dann werden diese sofort durch neue ersetzt. Sie haben sich nicht gemeldet. 7.) W-LAN ist pro Gast 100MB frei, darüber hinaus kostenpflichtig. Dies steht auch bei Hotelbeschreibungen. 8.) Dafür, wo Sie privat eingekauft haben bzw. Einkaufstour gebucht haben, ist nicht die Hotelleitung verantwortlich. Wir haben eher das Gefühl, Sie MÖCHTEN gerne Beschwerden vorbringen, zu welchem Zweck auch immer. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub viel Glück und Spaß. Marketingservice MC-Grouphotels