- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war nicht so toll es viel zu viel fisch und das Essen wiederholt sich öfters. waren viel zu viele Russen vor Ort an der bar war Mustafa und serkan sehr freundlich und hilfsbereit und sympathisch .Vom Animationsteam war der sympathischsten der kenan. Nachts hat sich immer mahir gut um uns gekümmert hier. für das WLAN musste man selber zahlen das war Abzocke pur 5 Euro pro Tag eine Frechheit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die besten mitarbeiter fande ich waren mustafa serkan Mahir im service
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kenan war sehr sympathisch und hilfsbereit
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Onur, es ist uns unverständlich, aus welchen Beweggründen Sie überhaupt eine Bewertung geschrieben haben. Denn aus unten von Ihnen angegebenen Gründen wäre dazu kein Anlass. Wir fragen uns, ob Sie sich die in Ihrem Text angegebenen Gründe wohl überlegt haben, oder sich vor irgendjemandem profilieren wollten. Essen: Jeder Gast, der im Süden am Meer Urlaub macht, freut sich über frischen Fisch im Menü. Außer er ist kein Fischesser. Sie jedoch kein Ablehner zu sein und zeigen Unmut. Außerdem besteht das Büffet ja nicht nur aus Fisch, sondern auch aus vielen anderen Hauptspeisen, ganz zu schweigen von der großen Auswahl an Vorspeisen. War unser Speiseangebot qualitativ und quantitativ niedriger als Ihr gewohntes von Ihrer eigenen Küche? Wenn ja, tut es uns sehr leid. Sie hätten dann wirklich ein luxuriöses Hotel buchen sollen. W-LAN: Es steht ganz klar in unserem Hauskonzept bei Veranstaltern und auf unserer Web-Seite, dass pro Gast, pro Tag 100MB Internetzugang frei ist. Es steht auch geschrieben, dass man sich für 5.-€ täglich Flatrate holen kann. Wo ist da ein Problem? „Frechheit“ ist eher, sich über etwas aufzuregen, was als Hausordnung vorab angekündigt wurde. Wie wünschen Ihnen viel Spaß und Glück bei Ihrer nächsten Hotelwahl. Sie sind noch jung und werden es sicher auch lernen, Leistungen gerecht und weltgewandt zu beurteilen. Marketingservice MC-Grouphotels