Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub der solala war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war nicht so toll es viel zu viel fisch und das Essen wiederholt sich öfters. waren viel zu viele Russen vor Ort an der bar war Mustafa und serkan sehr freundlich und hilfsbereit und sympathisch .Vom Animationsteam war der sympathischsten der kenan. Nachts hat sich immer mahir gut um uns gekümmert hier. für das WLAN musste man selber zahlen das war Abzocke pur 5 Euro pro Tag eine Frechheit


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Die besten mitarbeiter fande ich waren mustafa serkan Mahir im service


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kenan war sehr sympathisch und hilfsbereit


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onur, es ist uns unverständlich, aus welchen Beweggründen Sie überhaupt eine Bewertung geschrieben haben. Denn aus unten von Ihnen angegebenen Gründen wäre dazu kein Anlass. Wir fragen uns, ob Sie sich die in Ihrem Text angegebenen Gründe wohl überlegt haben, oder sich vor irgendjemandem profilieren wollten. Essen: Jeder Gast, der im Süden am Meer Urlaub macht, freut sich über frischen Fisch im Menü. Außer er ist kein Fischesser. Sie jedoch kein Ablehner zu sein und zeigen Unmut. Außerdem besteht das Büffet ja nicht nur aus Fisch, sondern auch aus vielen anderen Hauptspeisen, ganz zu schweigen von der großen Auswahl an Vorspeisen. War unser Speiseangebot qualitativ und quantitativ niedriger als Ihr gewohntes von Ihrer eigenen Küche? Wenn ja, tut es uns sehr leid. Sie hätten dann wirklich ein luxuriöses Hotel buchen sollen. W-LAN: Es steht ganz klar in unserem Hauskonzept bei Veranstaltern und auf unserer Web-Seite, dass pro Gast, pro Tag 100MB Internetzugang frei ist. Es steht auch geschrieben, dass man sich für 5.-€ täglich Flatrate holen kann. Wo ist da ein Problem? „Frechheit“ ist eher, sich über etwas aufzuregen, was als Hausordnung vorab angekündigt wurde. Wie wünschen Ihnen viel Spaß und Glück bei Ihrer nächsten Hotelwahl. Sie sind noch jung und werden es sicher auch lernen, Leistungen gerecht und weltgewandt zu beurteilen. Marketingservice MC-Grouphotels