Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Deutschen Urlaubern raten wir von diesem Hotel ab
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserer eigenen Erfahrung jetzt im September 2015 ein reines Russen-Hotel und somit alles auf diese Gäste abgestimmt, beginnend bei Spreisen und Getränken... es war der schlechteste Fraß den wir jemals in unseren Türkei-Urlauben vorgesetzt bekommen haben. Kein Wunder und voll Verständlich den die 98% Russischen Gästen laden sich die Teller Morgens Mittags und Abends voll bis zum Rand und lassen dann unangetastet 80 % der Speisen stehen, da würden wir auch nix hochwertiges anbieten! Service und Animation ebenso, an der Rezeption Russen-Gäste bevorzugt behandelt nur durch massives Schimpfen wurden wir überhaupt beachtet und drann gekommen! Wir raten Deutschen Urlaubern dringend von diesem Hotel ab, falls Ihr nicht das gleiche erleben wollt wir wir!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi (und Daniela), wir haben Ihre Bewertung und Ihren Bericht eingehend untersucht. Erstaunlich, mit welcher Energie Sie Ihre Beschwerden vorbringen. Gerade wollten wir unser abgefasstes Kommentar on-line stellen, als plötzlich Daniela's Bewertung verschwunden war, aber stattdessen mit gleicher Überschrift, gleichem Text die Bewertung von Gabi erschien. Nicht sehr professionell. Gut, dass die Mitarbeiter von Holidaycheck aufmerksam sind!!! Sie traten diese Reise mit Ihrer Tochter und Ihrem 5 jährigen Sohn an. Ihre Buchung war für ein Familienzimmer mit 1 separatem Schlafzimmer von 31.08-07.09.2015. Da unsere Familienzimmer sich im alten Gebäude befinden, hat man Ihnen aus Kulanz und ohne Aufpreis 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer angeboten, da die Zimmer in diesem Gebäude neu und komfortabler sind. Es ist nicht richtig, dass unser gesamtes Hotelsystem auf russische Gäste abgestimmt ist. Richtig ist, dass wir eine Überzahl von russischen Gästen haben und daher auch besonders viel Personal beschäftigen, die russisch sprechen. Jedoch haben wir auch viele an der Rezeption, die englisch können und 2 Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen. Ihre Beobachtung, dass viele Osteuropäer eigenartige Ess-und Tischmanieren haben, teilen wir mit Ihnen. Jedoch ist die Behauptung, dass deswegen allen Gästen “FRASS” vorgesetzt wird auf keinen Fall richtig. Wir legen viel Wert auf Qualität und Frische bei den Speisen und Zutaten. Natürlich werden keine Hummer, Langusten und Champagner in all inklusive angeboten; das kann man auch aus unseren Angebotspreisen leicht erkennen. Leider konnten wir an der Rezeption keinerlei Einträge von Beschwerden Ihrerseits entdecken. Sie hätten sich viel Ärger erspart, wenn Sie sich mit Ihren Belangen direkt beim Manager persönlich gemeldet hätten. Leider beschweren sich viele Gäste erst hinterher, nach dem Urlaub, wenn sie wieder zurück sind. Damit ist leider keinem geholfen. Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels