- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserer eigenen Erfahrung jetzt im September 2015 ein reines Russen-Hotel und somit alles auf diese Gäste abgestimmt, beginnend bei Spreisen und Getränken... es war der schlechteste Fraß den wir jemals in unseren Türkei-Urlauben vorgesetzt bekommen haben. Kein Wunder und voll Verständlich den die 98% Russischen Gästen laden sich die Teller Morgens Mittags und Abends voll bis zum Rand und lassen dann unangetastet 80 % der Speisen stehen, da würden wir auch nix hochwertiges anbieten! Service und Animation ebenso, an der Rezeption Russen-Gäste bevorzugt behandelt nur durch massives Schimpfen wurden wir überhaupt beachtet und drann gekommen! Wir raten Deutschen Urlaubern dringend von diesem Hotel ab, falls Ihr nicht das gleiche erleben wollt wir wir!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gabi (und Daniela), wir haben Ihre Bewertung und Ihren Bericht eingehend untersucht. Erstaunlich, mit welcher Energie Sie Ihre Beschwerden vorbringen. Gerade wollten wir unser abgefasstes Kommentar on-line stellen, als plötzlich Daniela's Bewertung verschwunden war, aber stattdessen mit gleicher Überschrift, gleichem Text die Bewertung von Gabi erschien. Nicht sehr professionell. Gut, dass die Mitarbeiter von Holidaycheck aufmerksam sind!!! Sie traten diese Reise mit Ihrer Tochter und Ihrem 5 jährigen Sohn an. Ihre Buchung war für ein Familienzimmer mit 1 separatem Schlafzimmer von 31.08-07.09.2015. Da unsere Familienzimmer sich im alten Gebäude befinden, hat man Ihnen aus Kulanz und ohne Aufpreis 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer angeboten, da die Zimmer in diesem Gebäude neu und komfortabler sind. Es ist nicht richtig, dass unser gesamtes Hotelsystem auf russische Gäste abgestimmt ist. Richtig ist, dass wir eine Überzahl von russischen Gästen haben und daher auch besonders viel Personal beschäftigen, die russisch sprechen. Jedoch haben wir auch viele an der Rezeption, die englisch können und 2 Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen. Ihre Beobachtung, dass viele Osteuropäer eigenartige Ess-und Tischmanieren haben, teilen wir mit Ihnen. Jedoch ist die Behauptung, dass deswegen allen Gästen “FRASS” vorgesetzt wird auf keinen Fall richtig. Wir legen viel Wert auf Qualität und Frische bei den Speisen und Zutaten. Natürlich werden keine Hummer, Langusten und Champagner in all inklusive angeboten; das kann man auch aus unseren Angebotspreisen leicht erkennen. Leider konnten wir an der Rezeption keinerlei Einträge von Beschwerden Ihrerseits entdecken. Sie hätten sich viel Ärger erspart, wenn Sie sich mit Ihren Belangen direkt beim Manager persönlich gemeldet hätten. Leider beschweren sich viele Gäste erst hinterher, nach dem Urlaub, wenn sie wieder zurück sind. Damit ist leider keinem geholfen. Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei Ihrer nächsten Urlaubsreise. Marketingservice MC-Grouphotels