phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Rüya (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Alptraum

1,0/6
Ein ALPTRAUM!!! Gar keine Sonne für dieses drecks hotel unser erster urlaub gewesen damals.. mitten in der nacht vom schlaf geweckt es wurde gegen die tür geboxt ich habe vor angst geweint und dachte es wird eingebrochen und an der tür stand ein hotel mitarbeiter der meinte dann das er nicht wüsste das das zimmer belegt war. Wahrscheinlich wollte er uns auch ausrauben wie ich bei den bewertungen unten gelesen hab doch als er sah das wir auch türken sind hat er sich rausgeredet. Ein ALPTRAUM!! Muss direkt geschlossen werden dieses „ HOTEL“ und das ich mit ner magen darm infektion nach hause kam war noch die Krönung.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüya
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich