- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das 2. Mal im Maxx Royal, was soll man sagen - wir kommen gerne wieder. Bereits der Empfang mit Sekt und Erdbeeren ist spitzenmäßig. Kein Anstehen bei der Rezeption, man wird in der Lobby am Sofa eingecheckt. Da wir bereits am Vormittag im Hotel waren, konnten wir die "Freezone" benutzen, ein Bereich mit Schließfächern, Duschen und einem Aufenthaltsraum. Sehr gut. Die Standartsuiten sind 70m² groß, man ist sich bestimmt nicht im Weg. Ein riesiges Bett und das Sofa ist ein sehr gutes Zustellbett. Das Bad mit separater Dusche und WC und Whirlpool und zwei Waschbecken ist auch spitzenmäßig. Von den Accessoires nicht zu reden (Nagelclips, Rasierset, Zahnbürste und Pasta für jeden Gast, Hermes-Duschgel und Shampoos, etc.). Die Qualität und Auswahl der Speisen war für uns eine Qual - man hätte bei einer Mahlzeit die dreifache Menge essen können und wäre trotzdem nicht fertig geworden! Die Patisserie wurde jetzt in eine Chocolaterie (mit den Trüffeln und Schokotörtchen) und der Patisserie "Le Melange" aufgeteilt (wo die restlichen süßen Sünden zu finden waren). Besonders nett war das Lebkuchenhaus vor dem Eingang zur Patisserie - mit echtem Lebkuchen aufgebaut! Nachmittags gab es dann Glühwein und türkische warme Getränkespezialitäten. Da es Winter ist - auch in der Türkei - haben wir den Spa-Bereich ausprobiert. Eine 70Grad und eine 90Grad Sauna, ein Dampfbad und 2 türkische Hamam. Leider war keine Altersbeschränkung, so sind leider sehr viele russische Familien mit ihren Kindern im Spa-Bereich gewesen. War leider nicht die erhoffte Erholung. Aufgrund der Ferien war natürlich auch das Hallenbad entsprechend voll. Das Wasser im Hallenbad könnte ein bißchen wärmer sein. Danke auch an das Team vom Maxxiland - unser Sohn hat seinen Aufenthalt genossen. Die Anlage des Maxx Royal ist riesig, man kann entlang des Golfplatzes bis zum Sportzentrum (2 Fußballplätze, Hart- und Sandplätze für Tennis) stundenlang spazierengehen. Es wurde am Fußballplatz bereits alles für die Profimannschaften, welche jetzt auf Trainingslager kommen, vorbereitet. Nach Belek geht man ca. 20 Minuten zu Fuß, mit dem Taxi bezahlt man ca. 5 Euro. Jetzt ist es natürlich relativ ruhig in der Stadt, aber die Geschäfte haben alle offen. Der Markt am Samstag ist nicht berauschend, die gleichen Sachen bekommt man in den Geschäften zum gleichen Preis. Als Fazit kann man sagen: das Maxx Royal ist ein Hotel, wo man zu einem angemessenen Preis (jedenfalls in der Wintersaison - wir waren im Sommer noch nie) eine hervorragende Leistung erhält. Danke und Kompliment an das gesamte Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte “Ursula”, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie für diese Bewertung Zeit gefunden haben. Dass Sie sich jedes Mal bei uns wohl fühlen, Ihren Erwartungen entsprechendes Service erhalten, nicht nur mit dem Gefühl einen gelungenen Urlaubs, sondern auch mit der Lust wieder zu kommen nach Hause fahren, ist für uns ein Zeichen des Erfolgs, den wir fortzusetzen beabsichtigen. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben und danken Ihnen in diesem Zusammenhang für die warmen Worte an unser Personal. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager