Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
6 Sterne wären angemessen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist schon so viel Positives gesagt worden, das wir alles ausnahmslos bestätigen können. Das Maxx Royal ist ein Hotel, das sicherlich kaum zu toppen ist. Der Aufenthalt über Silvester war einfach genial. Das Wetter weniger, aber die extrem excellente Qualität des Hotels entschädigt einen auch für etwas schlechteres Wetter. Das Hotel bietet Luxus auf höchsten Niveau und ist ein Schlaraffenland vom Allerfeinsten. Der Service ist hervorragend, man fühlt sich immer willkommen und zuvorkommend bedient. Alles funktioniert reibungslos und umgehend. Feinste Konfiserie, guter Sekt, edele Sprituosen, auch mittags regelmäßig Shrimps, schokolierte Erdbeeren, eine Auswahl von kulinarischen Angeboten, die überwältigend ist, die traumhaften, riesigen Suiten mit jeglichem Komfort (Hermes- Produkte im Bad, Minibar, Kaffee- und Teeauswahl ) mit Meerblick direkt aus dem Bett, da die riesigen Balkons durchsichtige Balustraden haben, all das macht dieses außergewöhnliche Hotel zu einem der Edelklasse. Der Preis ist natürlich deutlich über dem der anderen 5-Sterne Hotels, aber dieses hätte dafür auch einen 6. Stern verdient und ist jeden Cent wert!! Das Problem mit den Russen ist in einer vorherigen Bewertung angesprochen worden. Wir empfanden deren Benehmen jedoch immer tadellos. Allerdings empfanden wir, dass die Russen seitens des Hotelleitung sehr hofiert werden. Das zeigte sich während der Silvesterfeier. Um 22 Uhr wurde die Neujahrsansprache von Putin als Video gezeigt und das russische Neujahr angezählt, worauf ca. die Hälfte der Gäste, also alle russischen Gäste im Saal aufstand und diesem zujubelte. Der Sinn dieses Vorgehens erschloss sich dem nicht russisch sprechenden Publikum überhaupt nicht, sodass viele Gäste empört den Saal kurzzeitig verließen. Wir haben mit dem Hotelmanger ausführlich über diesen "Vorfall" dikutiert und hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt, sollten wir über Silvester noch einmal wiederkommen. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass der Manger unsere Einwände ernst genommen hat. Kleine Wermutstropfen waren der etwas zu kleine Kleiderschrank, eine fehlende Leselampe am Bett und dass am Strand in unmittelbarer Nähe zum Meer keine Liegen mehr standen. diese waren wohl schon abgeräumt worden. Es war mir im Winter ansonstenbisher immer eine große Feaude, den Sonnenuntergang direkt vom Sandstrand so nah wie möglich zu beobachten. Unser Fazit: Das Maxx Royal ist ein Hotel der ganz besonderen Art, das wir mit Sicherheit noch einmal erleben möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Anna Maria“, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Zeit gefunden haben um diese Bewertung zu veröffentlichen. Es motiviert uns und heitert uns auf, dass Sie unseren Hotel weiterempfehlen und wieder kommen werden. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager