Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wiederholte Besuche und immer noch unveränderte Lärmmängel.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ballermann Hotel von Morgens bis Abend Bum Bum Musik und mehrmals über 100 db gemessen .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 1124 Hatten ein schönes sauberes modernes Familienzimmer genau über der Animation Bühne . Hätten das Zimmer wechseln können wenn wir es gewollt hätten . Leider sehr Hellhörig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Spitze . Einmalig und Lecker . Viel Auswahl bei Frühstück , Mittag und Abend . Kaffee , Tee oder sonstiges gibt es auch in der Lobby ( kleine Torten oder Kuchen Bar )


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr Freundlich , Nett und Hilfsbereit . Leider können nicht viele Deutsch so wie April und Mai , aber man kommt klar . Morgens um 7:00 Uhr Frühstück und da sollte auch schon das Personal da sein und nicht erst um 7:30 oder 8:00 Uhr das der Urlauber selbst noch sein Kaffee holen muß . Auch sollte man den Gast Fragen , ob er was Trinken möchte , wenn man den Tisch abräumt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Moderne Hotel Maxeria Blue Didyma liegt ca. 2 Std. VIP Transfer Autofahrt oder Bus 2 – 3 Std . je nach Hotelanfahrten entfernt vom Flughafen Izmir . Tipp: Sim karte 20 Euro und 3 Stangen West 39,00 Euro am Flughafen . Info : Wechselgeld gibt es nur Türkische Lira . 75,00 Euro kostet das Taxi und in 70 bis 80 Min . am Hotel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sonstiges

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Ob im Hotel oder Strand , die Laute Bum Bum Musik und der Schreihals Nervten . Über 100 db fast den ganzen Tag und ich war 3 mal schon in dem Hotel . Sollte sich ändern , aber 3 mal nichts geändert . Man kann es in Facebook in Videos schon hören wie Laut es ist .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst bedauern wir die Situation, in der Sie sich befinden, aber wir haben in unserem Hotel viele deutschsprachige Mitarbeiter. Sie haben uns eine solche Beschwerde nicht gemeldet. In unserem Hotel gelten strenge Regeln und die Musik schaltet sich nach einer bestimmten Zeit ab. Unser Animationsteam tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste, die in unser Hotel kommen, einen unterhaltsamen und angenehmen Urlaub verbringen. Unsere Mitarbeiter haben ihr Bestes für Ihre Zufriedenheit getan.

    Offizielle Hotel Homepage