Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einige mangeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war in Ordnung aber zu voll, mit viele Engländer. Nach die zweite mal kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das hotel war überbucht, so das wir die erste nacht ein standardzimmer bekommen haben mit 5. Das war viel zu eng. Die Familienzimmer sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und hat geschmeckt. Auf das strand war alles früh zu (16.30/ 17.00).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einchecken wird und erzählt das die Zimmer nicht fertig war und das wir zurück kommen mussten. Am Ende war da überhaupt kein Familienzimmer für die erste Nacht. So am zweite Tag müssten wir uns erstmal um 11, dann um 12 und dan um 13.00 melden um rumzuziehen. So die Urlaub könnte dann endlich auf die 2e Tag um 14.00 anfangen. Sie haben beim Rezeption uns das unterschied in zimmerpreis geboten, so das wir das nicht bei alltours melden. Habe das nicht akzeptiert und doch gemeldet. Die Mitarbeiter sind meisten freundlich, aber waren auf Hauptzeiten meistens zu wenig . Mini Club haben unse Kinder nicht so gemacht, in Vergleich mit andere Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage