Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • StrandVergammeltes Fleisch und Schimmel im Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier einfach mal der Text, der an alltours gegangen ist. Als Antwort darauf gab es nur eine Entschuldigung bzgl. der Diebstähle und dass das Essen geschmackssache ist und nicht objektiv beurteilt werden kann (?) Folgendes haben wir zu beanstanden: • verdorbenes Hühnchenfleisch. • frittierte Kakerlake in den frittierten Paprika. • Schimmel und Spinnenweben in den Bungalows. • jeden Tag verschmutztes Geschirr. • dreckige Tischdecken vom Vorabend. • die Butter/Margarine war IMMER tiefgefroren. • unfreundliche spanische Mitarbeiter an der Rezeption. • Diebstähle in den Bungalows. Im Folgenden möchte ich Ihnen diese Ereignisse detailliert schildern. Es begann damit, dass wir den Koch an der Snackbar darauf aufmerksam gemacht haben, dass sich in den angebotenen frittierten Paprika eine ebenso frittierte Kakerlake befindet. Darauf entfernte er diese nur wortlos. An unserem zweiten Urlaubstag hatten wir zum Abendessen Spieße aus Hühnchenfleisch. Diese waren verdorben! Es war nicht nur am eigenartigen Geschmack, sondern auch am mehr als merkwürdigen Geruch zuerkennen. Ich bin mit dem verdorbenen Hühnerfleisch zum Koch gegangen und schilderte ihm mein Entsetzen. Er antwortete mir: „ich habe dem Küchenchef gesagt, dass das Fleisch nicht mehr gut ist, er hat aber geantwortet: ich soll es nehmen, es ist noch gut!“ Nach so einer Aussage, konnte ich mit meiner Familie in diesem Hotel nichts mehr essen! Es ist wohl mehr als unverantwortlich, so mit Lebensmitteln umzugehen. Ich möchte mir gar nicht weiter ausmalen, wenn nicht ich, sondern mein Sohn das Fleisch gegessen und mit einer Fleischvergiftung im Krankenhaus gelegen hätte. Aufgrund dieses Vorfalls wollte ich umgehend persönlich mit der Reiseleitung sprechen, welches jedoch erst am übernächsten Tag möglich war. Auch alle anderen Mängel wurden von der Reiseleitung vor Ort aufgenommen. Zum Glück konnten wir nach dieser Beanstandung unsere Abendmahlzeiten im benachbarten Suite Hotel zu uns nehmen. Dort sah ich am nächsten Tag den Koch, bei dem ich das verdorbene Fleisch reklamiert hatte und somit war uns der Appetit zum zweiten Mal vergangen. Die Schlussfolgerung, dass der gleiche Küchenchef die Regie auch in diesem Hotel hatte lag nahe! Weiterhin waren wir schon am ersten morgen entsetzt über die hygienischen Zustände im Restaurant. Die Tischdecken waren derart beschmutzt (wir waren um 08.05 Uhr da, es waren vor uns noch keine Gäste an diesem Tisch), dass einem der Appetit verging. Dazu kamen die zum Teil stark verschmutzten Teller, was sich den ganzen Urlaub über hinzog. Selbst nachdem wir die Kellner tagelang darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Butter und die Margarine morgens immer steinhart gefroren waren, wurde dieses Problem nicht behoben. Auch der Schimmel in unserem Bungalow wurde nicht beseitigt. Nachdem wir am zweiten Tag erfahren haben, dass bei einem benachbarten Pärchen mit Kleinkind nachts eingebrochen wurde (Ausweise, Flugtickets, Bargeld, Schmuck, Eheringe) während diese geschlafen haben, haben wir selbstverständlich bei geschlossenen Fenstern geschlafen, was aber durch die Hitze nicht auszuhalten war. Auch tagsüber wurde in den Bungalows geklaut, dies wurde auch bei der Direktion beanstandet. Es waren wohl die Bauarbeiter, wie sich später herausstellte. Es gab wirklich keine ruhige Minute, nachts nicht und über Tag musste man auch Angst haben, wer sie an den Bungalows zu schaffen macht. Das Gefühl von Sicherheit war einfach nicht mehr gegeben. Leider habe ich erst im Nachhinein die Hotelbewertungen für dieses Hotel gelesen. Zudem ist es so, dass dieses Hotel mit 4 Sternen in ihren Prospekten angeboten wird, es sich aber letztlich nur um ein 3 Sterne Hotel handelt, was nicht mal den Gegebenheiten entsprach. Also liebe Leute, sucht euch lieber ein anderes Hotel aus, dieses hier ist wirkl. nicht zu empfehlen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1