Wir waren gerne zu Gast. Das Hotel ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig aber der außerordentliche Service hat das alles gut gemacht. Wir haben uns wohlgefühlt und würden immer wieder kommen. Das Personal war immer freundlich, sehr fleißig und hilfsbereit. Schade, dass der Kidsclub renoviert wurde. Aber die Ersatzanimation war gut. Wir hätten uns mehr deutsche Auskunft erhofft. Und empfanden die Bevorzugung der französischen Touristen mit eigener Animation fragwürdig. Verbesserungsvorschläge: - Reperatur der defekten Fliesen im Pool und um den Pool herum - Fenster abdichten - Defekte, abgenutzte Möbel austauschen - Auswahl der Getränke zum Beispiel an den Bars durch Karten aufzeigen - Infoplan, wann der Shuttle zum Strand fährt, zu welchem und wann es zurück geht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Lucas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi , vielen Dank für Ihren letzten Besuch in unserem Maspalomas Resort by Dunas und, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und wir sehen die Belohnung für diese Arbeit durch Kommentare wie die Ihren. Wir bedauern sehr, dass sie sich vom französischen Animationsteam benachteiligt gefühlt haben. In unserem Hotel haben wir zwei Teams: ein internationales und das französische Team Lookea. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heißen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angelina Guest Experience