Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Und Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt in einem sehr schönen, gepflegten Garten. In der Anlage und um den Pool fand man sehr viele Mülleimer, die täglich geleert wurden. Man war sehr bemüht alles sauber zu halten. An der Bar gab es Abends zu wenig Stühle. Die beiden Pools sind in der Hauptsaison nicht ausreichend. Trotz bitte der Reiseleitung die herumstreuenden Katzen in der Anlage nicht zu füttern, gab es immer wieder Touristen die sich nicht daran gehalten haben. Beste Reisezeit Vor-oder Nachsaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow, mit 2 Schlafzimmer, war bei der Ankunft sauber. Während unserem Aufenthaltes wurde das Badezimmer immer gründlich gereinigt. Die Fußböden der anderen Räume waren nicht immer so sauber, aber wir konnten damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Es gab 4-5 Sorten Brötchen, Baguette,Toast, Graubrot, Müsli, Kellogs, Gebäck und Obst Mehrere Sorten Marmelade, Wurst und eine Sorte Käse. Dazu gekochte Eier, Spiegeleier, Rührei, gebratenen Speck, Bohnen und gebratene Würstchen. An der Poolbar gab es Mittags immer gebratene Hacksteaks, gebratene Würstchen, Pommes, Hamburger- und Hot-Dog Brötchen, Salat, Schinken, Käse und Toast. Abwechselnd gab es z.B. gebratene Tintenfischringe, paniertes Fischfilet. Im Restaurant gab es Mittags und Abends immer Fisch ( z.B. Thunfisch warm und kalt, Lachs, Seezunge, Muscheln, Scampi). Wer keinen Fisch mag, es gab auch immer Fleisch(Hähnchen, Kaninchen, Schweine- und Rindfleisch). Salatbüfett war reichhaltig mit frischen Salaten, sowie mit fertigen Salaten. Nachtischbüfett bestand aus Kuchen, Obst und Abends zusätzlich Eis. Das Essen wurde mit sehr viel Knoblauch zubereitet, schmeckte uns aber gut. Was besonders hervorgehoben werden muss, das Personal an der Poolbar sowie Abends an der Bar war sehr freundlich und flink.


    Service
  • Gut
  • Von allen Angestellten sind wir sehr freundlich behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand ging man gemütlich ca. 20 min. Es gab auch einen Busshuttle, den haben wir aber nie benutzt. In der Anlage ist ein kleiner Supermarkt. Ansonsten ist das nächste Einkaufszentrum (Faro 2) zu Fuß in ca. 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Und Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1