Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & karl-heinz (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • StrandSchöner urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben in dieser anlage schon mehrere jahre urlaub verbracht. preis leistungsverhältnis war ok. das personal war sehr hilfsbereit und freundlich,die sauberkeit usw. war gut,2 mängel ,der kaffeeautomat am pol war nicht io. das wasser war nicht heiß, thermostat wurde nach 10 tagen erneuert.dasselbe war im speiseraum das wasser für tee war nur lauwarm,der fehler ist nicht behoben worden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & karl-heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Hotelanlage positiv aufgefallen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Kaffee- und Wasserautomaten und werden diesem Problem sofort nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, die Direktion