- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben in dieser anlage schon mehrere jahre urlaub verbracht. preis leistungsverhältnis war ok. das personal war sehr hilfsbereit und freundlich,die sauberkeit usw. war gut,2 mängel ,der kaffeeautomat am pol war nicht io. das wasser war nicht heiß, thermostat wurde nach 10 tagen erneuert.dasselbe war im speiseraum das wasser für tee war nur lauwarm,der fehler ist nicht behoben worden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & karl-heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Hotelanlage positiv aufgefallen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Kaffee- und Wasserautomaten und werden diesem Problem sofort nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, die Direktion