- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich komme seit einigen Jahren in diese Hotelanlage. Es hat mir immer sehr gut gefallen. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, schöne Abendunterhaltung, geräumige Bungalows, viele Stammgäste. Leider hat sich die Hotelleitung vor zwei Jahren entschieden, einem französischen Reiseanbieter den Vorrang zu geben. Nichts gegen Franzosen, aber diese sind sehr laut und unkultiviert. Man hat den Eindruck, es wäre ihre erste Reise. Kaffeefahrt. Seither wird sich um die anderen Gäste nicht mehr gekümmert, es gibt nur noch französische Animateure und somit auch nur noch französisches Abendprogramm. Die Poolbar und die Abendbar sind von Franzosen übervölkert. Das seit einigen Jahren angebotene Barbecue am Abend an der Poolbar ist nur noch für Franzosen kostenlos, obwohl auch wir all inclusive gebucht haben. Die Liegen und die Sonnenschirme am Pool sind zwischenzeitlich verschimmelt, durchgelegen, defekt. Die Instandhaltung der Bungalows hat nachgelassen. Das Hotel ist oftmals überbucht, so dass einige deutsche Gäste kurzfristig in anderen Hotels untergebracht werden mussten. Im Moment kann ich dieses Hotel deutschen Touristen nicht empfehlen.
Die Bungalows sind eigentlich sehr schön. Entweder 2 Schlafzimmer oder 2 Badezimmer. Aber wie bereits gesagt, die Instandhaltung hat nachgelassen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 min. Der Strand ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Ebenso ein großer Busbahnhof, von dem aus sämtliche Ausflugsziele angesteuert werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthlt nicht mehr so ist, wie Sie Ihn sonst in Erinnerung haben. Wir werden unser bestes tun, uns zu verbessern, da das Wohlsein unserer Gäste obere Priorität hat! Wir hoffen, Sie trotz aller Umstände wieder zu sehen und bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen auch zu beweisen, dass wir uns verbessert haben! Mit den besten Grüssen, Anastasia Lust (Kundenmanagement)