- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nur noch für französische Gäste zu empfehlen, die auch kein Problem mit etwas lauter Geräuschkulisse klar kommen. Animation nur in Französisch. Gäste sind gefühlte 80% Franzosen. Das war letztes Jahr nicht so. Im Speisesaal ist es auch sehr laut. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt. Die renovierten Bungalows auch. Schade, aber wir fühlten uns hier nicht wohl und fehl am Platze. Wenn man internationale Gäste haben möchte muss man auch das Programm international gestalten. Die neue Eigentümerin hat aber wohl den Hang zu Frankreich. Eigentlich schade. Wir werden vorerst zumindest nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Auswahl ok. Laut im Speisesaal.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Betreuung nur französisch.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt geählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stehts bemüht sind den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen und unseren Service zu verbessern, bedanken wir uns für Ihre konsturktive Kritik und werden zukünftig versuchen, die angesprochenen Punkte zu optimieren! Mit freundlichen Grüssen Lisa Luppi Guest relations