- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von 10:00-23:45 ist Beschallung durch Animation oder durch Veranstaltungen in der offenen Innenbar garantiert. Bis 2:30 werden sie Lärm durch angetrunkene Gäste aus der offenen Innenbar am Schlafen gehindert. Optional kann man auch die Bungalowfenster schließen, wenn man wegen stickiger Hitze nicht schlafen möchte. Trotz täglicher Beschwerden an der Rezeption hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Mehrere Beschwerden bei der alltours-Reiseleiterin waren ebenfalls erfolglos. Das augesetzte Protokoll wurde von alltours als Begründung für einen Reisemangel nicht anerkannt. Der mehrfach vorgetragenen Bitte um einen Bunglowtausch wurde nicht entsprochen. Weitere Mängel waren ein zusammengebrochenes Fußballtor, ein zerrissenes Volleyballnetz, schmutziges Besteck und noch schmutzigere Gläser. Der Massenandrang am viel zu kleinen Buffet erinnerte an Bananenverkauf zu DDR-Zeiten. Nie wieder dieses Hotel und nie wieder alltours.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |