- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur für Franzosen zugeschnitten, die anderen Nationen werden nicht beachtet !. Die Französische Animation ist sehr laut, auch wenn Sie nicht Animieren!!. Beim Essen zum beispiel. Durch verschiedene farbige AI Bänder erkennbar für die Animation. Leider war die Stimmung nach dem WM Fussbalspiel noch schlechter natürlich, GRINS.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Damir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Damir, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir sind stehts bemüht, allen unserern Gästen optimale Erholungsbedinungen zu ermöglichen, jedoch ist es nicht immer möglich allen Gästen hundertprozentig gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel negativ empfunden haben und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames und angenehmes Erlebnis sein kann. Da wir zu jedem Zeitpunkt versuchen unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben Ihre Erfahrungen notiert. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unsererm Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen Pia Scheel Guest relations