Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Damir (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3 Wochen • SonstigeNUR FRANKOPHILE GEEIGNET !!.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur für Franzosen zugeschnitten, die anderen Nationen werden nicht beachtet !. Die Französische Animation ist sehr laut, auch wenn Sie nicht Animieren!!. Beim Essen zum beispiel. Durch verschiedene farbige AI Bänder erkennbar für die Animation. Leider war die Stimmung nach dem WM Fussbalspiel noch schlechter natürlich, GRINS.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damir
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damir, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir sind stehts bemüht, allen unserern Gästen optimale Erholungsbedinungen zu ermöglichen, jedoch ist es nicht immer möglich allen Gästen hundertprozentig gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel negativ empfunden haben und wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames und angenehmes Erlebnis sein kann. Da wir zu jedem Zeitpunkt versuchen unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben Ihre Erfahrungen notiert. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unsererm Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen Pia Scheel Guest relations