- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 4te mal im Dunas und sehr erschrocken! ES war entsetzlich laut; beim rühstück mußten wir uns regelrecht anschreien, um gegen das Teller, Gläsergeklimper etc. ankommen zu können.! Ab 7:00 morgens fuhren immer vor unserem Bungalow die Wagen der Reinigungskräfte mit lauten Gepolter vorbei, 5 -8 mal JEDEN MORGEN!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Maspalomas Bungalows möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen. Es hat uns sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Servceleistungen stets weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung