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Bernd (46-50)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • StrandNie wieder Dunas
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das 4te mal im Dunas und sehr erschrocken! ES war entsetzlich laut; beim rühstück mußten wir uns regelrecht anschreien, um gegen das Teller, Gläsergeklimper etc. ankommen zu können.! Ab 7:00 morgens fuhren immer vor unserem Bungalow die Wagen der Reinigungskräfte mit lauten Gepolter vorbei, 5 -8 mal JEDEN MORGEN!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Maspalomas Bungalows möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen. Es hat uns sehr überrascht, Ihren Kommentar zu lesen. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Servceleistungen stets weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung