Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstigenicht zu empfehlen für deutsche Urlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, saubere und gepflegte Anlage. Gut für Urlauber, die einen Französischkurs machen wollen. Aber wer will das schon auf Gran Canaria??? Doch leider ist diese Anlage auf bestimmt bis zu 95% auf Franzosen fixiert. Als Deutscher, Däne oder gar Spanier wurde man kaum beachtet, da die Animateure auch Franzosen waren. Darauf kann ich verzichten und würde bestimmt nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet. Bäder bedürfen mal einer Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gute abwechslungsreiche Speisen. Aber die schlechte Bewertung für die Ausgabe der Getränke. Getränke an Poolbar oder Abends an der Bar nur in Plastikbechern. An der Bar absolutes no go. Cocktails aus Automaten in Plastikbechern. Die Barkeeper wissen gar nicht wie ma einen Cocktail anrichtet. Wein und Sekt/Champangner in Plastikbechern sogar an der Nachtbar obwohl auch Gäser zur Verfügung standen. Wo bleibt da die Nachhaltigkeit von der Dunas Hotels spricht?


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 2 km vom Strand entfernt und in ca 15 min. zu fuß zu erreichen oder mit dem Hotelbus, der vier mal fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatte ich mehr erwartet. Für deutsche Urlauber nicht zu Empfehlen. Animation und Abendprogramme fast ausschließlig in französich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich möchte mich zunächst einmal für Ihren Aufenthalt im Dunas Maspalomas Resort**** und Ihren Bericht darüber bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Angebot an Speisen,die Ausstattung und der Zustand der Bungalows sowie die Hotelanlage gefallen hat. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich von den anderen Gäste belästigt gefühlt haben, doch muss ich darauf hinweisen, dass wir ebenfalls internationale Animationen anbieten. Zusätzlichzum französischen Animationsprogramm bietet sich Ihnen die Möglichkeit von Montag bis Samstag an professionellen Shows, den Shows des Acttiv-Teams und mehrsprachiger Unterhaltung im Schwesterhotel nebenan teilzunehmen. Weiterhin wird besonderer Wert darauf gelegt, dass jeder Gast unabhängig von seiner Nationalität von uns und unseren Mitarbeitern gleich behandelt wird. Bezüglich der Plastikbechern in den Bars darf ich Ihnen erklären, dass wir dies aus Sicherheitsgründen besonders im Bereich der Poolanlagen eingeführt haben. Mit freundlichen Grüßen Gina Oszvalcsek Guest Relations