Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandNicht mehr zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zehnten Mal in dieser Anlage und auch das letzte Mal. Ein Tag bevor wir anreisten wurde das Restaurant wegen angeblicher Renovierung geschlossen. Um zum Essen zu gelangen mußten wir einen sehr langen Weg hinnehmen. Der Weg führte durch eine Baustelle zum Esplendido. (Es wurde für 17 Mill. Euro gekauft) Das Restaurant platzte zu jeder Mahlzeit aus allen Nähten und das Personal war total überfordert. Wir mußten vor jeder Mahlzeit uns in die Reihe der warteten Gäste einreihen! (Wartezeit für einen freien Tisch ca. 20 Minuten). Das Personal kam mit dem abräumen der Tische garnicht hinterher. Es fehlten regelmäßig Teller, Tassen, Besteck usw. Das Essen war sehr schlecht. Beim Frühstück war der Kaffee ständig alle, der Saft war zu dünn eingestellt, der Speck hatte nur kurz die Pfanne gestreift, die Köche waren nicht in der Lage Spiegeleier zu braten und die Auswahl am Büfett war sehr sperrlich. Mittags und Abends gab es kaum Abwechslung am Büfett und die warmen Speisen waren oft kalt. Sämtliche Getränke gab es von morgens bis abends nur in Pappbechern, diese mußten wir auch als Aschenbecher benutzen. Der einzige Lichtblick war die Annimation. Die Dunas Gruppe hätte die 17 Mill. Euro besser in die Anlage Maspalomas Dunas investieren sollen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3