Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • StrandFamilienhotel in dem man auch Ruhe findet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schoenes Hotel mit guten Bungalows, alte Anlage( 30 Jahre) aber sehr gepflegt. ruhige angenehme Atmosphaere ausser das Restaurant. Das All Inklusive ist maessig, das Fruehstueck immer das selbe und beim Abendessen muss man gezielt Gerichte auswaehlen, die gut sind. Am Pool imer die selben Snacks Sandwich, Hamburger und Pommes, es bibt keine einzige Abwechslung. Das Hotel gefaellt zuerst auf den zweiten Blick, es ist gut wenn man die Ruhe in der Anlage und die Grosszuegigkeit der Zimmer geniessen kann. Der Wilanempfang ist in den hinteren Bungalows maessig. Das All Inklusive Angebot sollte abwechslungsreicher sein. Ma sollte irgend etwas gegen den Laerm im Restaurent unternehmen, z. B. die Decke anders gestalten oder den Boden, dass der Laerm reduziert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grosszuegig, die Reinigung war immer korrekt, wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Es waren alle wichtigen deutschen Sender zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebotene Fruehstueck wie auch das Abendessen waren maessig, wir kennen All Inklusive Hotels in der Tuerkei, die ein bei weiteren besseres Angebot bieten, obwohl diese auch nur 4 Sterne haben. Die Quaulitaet erscheint uns gut, aber das Angebot wiederholt sich von Woche zu Woche, es gibt keine Abwechslung beim Fruehstueck, am Pool und beim Abendessen. Eine Ausnahme gibt es, Luis ist an der Bar Barkeeper, er hat ein sehr gutes Gedaechtnis bei den Getraenken, hat immer ein lustiges Wort auf den Lippen und ist sehr hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken bekahmen wir das verkehrte Zimmer, wir hatten mit Klimanlage gebucht und mussten daher am zweiten Tag wechslen.Es wurde uns gesagt dass wir um 12:00Uhr wechseln koennten, aber bis 13:30 pasierte nichts, angeblich wurden wir angerufen, was aber nicht moeglich ist, da wir im Zimmer warteten. Erst aufgrund unserer Nachfrage konnten wir das Zimmer wechseln. Zimmerreinigung ist gut, bis auf einmal wo unser Zimmer vergessen wurde. Beim Fruehstueck fehlen oft Tassen und Untersetzer, Loeffel, diese werde jedoch auf Anfrage schnell geliefert. Wir wurden um 14:15 vom Hotel abgeholt, mussten aber schon um 13:00 Uhr aus dem Zimmer, da laut Rezeption heute ein grosser ansturm zu erwarten war. Wir sassen von 13:00 bis 14::15 in der Rezeption und es war kein einziger neu ankommender Gast zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, wir hatten einen kleinen Mietwagen und konnten Strand und andere Orte in kurzer Fahrzeit erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Unterhaltung nahmen wir nicht teil, am Pool war es sehr ruhig und man konnte am Pool sehr gut entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Maspalomas Bungalows begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung