Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandEigentlich eine gute Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dunas ist zwar eine ältere Anlage, aber gerade das macht den Charme mit den gepflegten Grünanlagen und den sauberen Bungalows aus. Freundliches Personal und Top Gastronomie! Allerdings fest in französischer Hand, wodurch man als Deutscher von der Animation und den Abendveranstaltungen praktisch ausgeschlossen wird !


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große und saubere Bungalows mit bequemen Betten, tägliche Reinigung und gepflegte Außenanlagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolut Top ! Sehr abwechslungsreich da jeden Tag ein anderer Themenabend mit einer großen Auswahl an Speisen war, es ging auch nie was aus ! Auch die Snacks an der Poolbar waren lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs freundliches Personal, Probleme wurden sofort erledigt !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zirka 20 Minuten zu Fuß bis zum Strand oder den Shuttlebus nehmen ist OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, Animation fällt praktisch aus, weil die den französischen Club Gästen vorbehalten ist. Außerhalb des Hotels am besten ein Taxi nehmen, die kosten nur ein Bruchteil von dem was es in Deutschland kostet, da kommt man überall zuverlässig hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Dunas Maspalomas Resort**** und freuen uns über ihren detaillierten Kommentar. Es freut uns weiterhin sehr, dass Ihnen die Lage der Hotelanlage, unsere Bungalows, der Service unserer Mitarbeiter und die Auswahl an Speisen in unseren Restaurants gefallen hat. Wir lesen mit großem Bedauern, dass unsere Animation nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir weisen jedoch daraufhin, dass wir ebenfalls internationale Animationen anbieten, die von Ihnen besucht werden können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Guest Relations