- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wirklich schön: Tolle Gartengestaltung und die Bungalows sind ansprechend (alle mit Terasse), allerdings schon ein wenig älter und konnten mal wieder mit Holzlasur bearbeitet werden. Die beiden Pools, alle Einrichtungen, wie z. B. die Poolbar und die Wege werden jeden Tag sehr gründlich geputzt-also ist es sehr sauber. Bei der Reingung des Bungalows wurden wir schon mal vergessen...aber trotzdem-alles gut! Die Anlage ist behindertengerecht-selbst der Pool kann von Rollstuhl-Fahrern genutzt werden! Im Dezember waren sehr viele Deutsche da, ein paar Skandinavier, wenig Spanier, keine Engländer. Im Dezember hatten wir in dieser Anlage viel Platz, da nur ca. 50% der Anlage ausgelastet war. Der Speisesaal und der Pool waren nie voll, die Leute waren relaxt und hatten Zeit. Die Anlage war eine der schönsten, die ich bisher auf den Kanaren besuchen durfte und absolut die beste was das Essen angeht-IMMER WIEDER GERNE!!!
Die Bunglows haben ein Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer und sind zweckmässig, aber nett eingerichtet. Das Bad hat ein Fenster. Wir hatten eine grosse Auswahl an deutschen Sendern und einen modernen Safe (selbstgewählter Zahlencode).
Das Hotel hat die Landeskategorie 3 Schlüssel, Alltours gibt vier Sterne=> Die Wahrheit liegt dazwischen. Wir hatten All-inklusive gebucht (das erste Mal) und haben damit gerechnet, dass die Qualität darunter leiden könnte. WIR HATTEN UNRECHT. Die Bungalows sind mehr 3 Sterne, die Anlage würde ich mit 4 Sternen bewerten und das Essen tendiert auch Richtung vier Sterne. Das Essen ist wirklich gut-ich habe vorher noch nie "pulpo al gallega" auf einem Buffet gefunden. Wir haben beide mindestens 1 Kilo zugenommen in der Woche. Der All-inklusive- Wein schmeckt gut, selbst die Sangria aus dem Hahn war klasse.
Alle sind freundlich von der Putzfrau bis zum Mann an der Rezeption. Besonders die Köche und die Kellner verbreiten gute Stimmung und sind sehr zuvorkommend! Wir haben alles auf deutsch klären können-das Spanisch-Wörterbuch kann zu Hause bleiben.
Das Hotel liegt ca. 20-25 Minuten (zu Fuss) entfernt von dem Strand von Maspalomas-direkt am Kanal gelegen. Maspalomas ist eine ruhige Ecke. Deshalb gibt es nur wenige Restaurants und Kneipen in der Nähe. Aber das Taxi ist billig. Wir haben EUR 3, 20 vom Hotel bis Playa del Ingles bezahlt! Der Bus vom Flughafen braucht ca. eine halbe Stunde reine Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird regelmässig gesäubert und der PH-Wert und Chlorgehalt gemessen (mehrmals am Tag). Die Liegen haben Auflagen. Am Sportprogramm und an der Abendunterhaltung haben wir wenig teilgenommen. Die Animation ist leise und tezent-das hat uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | `Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |