Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandAbsolut NICHT empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Anreise (mitten in der Nacht) teilte man uns mit, das das Hotelzimmer überbucht sei und der von uns gebuchte Bungalow nicht zur Verfügung stehe. Wir mussten dann für 3 Tage in einen Bungalow (mit 5 Personen!) mit nur 1 Schlafzimmer ziehen. Für unseren kleinen Sohn gab es nicht mal ein Kinderbett. Das Klapp-Bett stand an einer Wand mit großflächigem Schimmel! Auch sonst sah der Bungalow nicht wirklich einladend aus - vor allem das Bad nicht. Auch auf mehrmaligem und täglichem nachfragen stand uns kein alternativer Bungalow zur Verfügung. Erst 3 Tage später konnten wir einen anderen Bungalow mit 2 Schlafzimmern beziehen. Doch auch hier wurde es nicht besser, eher schlimmer! Diesmal war der komplette Bungalow übersät mit Schimmel - alle Schlafräume und die Küche. Wir haben dies umgehend reklamiert und man gab uns dann wieder einen neuen Bungalow! Diesmal kein sichtbarer Schimmel, ABER der Bungalow befand sich direkt an der Straße, an dem Tennisplatz, sowie Fußballplatz. Es war dermaßen laut (wie in der kompletten Anlage bzw Hauptpool), das wir dort nicht bleiben wollten. Es gab jedoch KEINE Alternative, da alles komplett ausgebucht war! Das Personal war weder hilfreich NOCH zuvorkommend. Wie wir von anderen deutschen Urlaubern gehört haben, waren wir KEIN Einzelfall!! Weder der Veranstalter NOCH das Hotel schert sich um die Gäste. Ich kann die positiven Bewertungen vorher nicht wirklich nachvollziehen! Das Essen ist nett angerichtet und ist durchaus okay. Man "findet" etwas und muß nicht verhungern. Das Restaurant ist ebenfalls sehr laut und lädt nicht zum verweilen ein und dient lediglich der Nahrungsaufnahme. Stühle sind sehr siffig und der Dreck vom Tisch wird einfach auf den Boden gewischt! Das Servicepersonal war dort überwiegend freundlich. Die Poolbar ist sehr überschaubar. Die angebotenen Snacks sind okay und haben eher Fastfood-Charakter. Cocktails sind ungenießbar und kommen aus dem Automaten. Zusammengefasst würde ich wirklich niemandem raten dort Urlaub zu machen. Gewiss gibt es auch sehr schöne Ecken in diesem Hotel, aber die wesentlichen Dinge (für mich) sind absolut mangelhaft! Mein besonderer Tipp für alle die das Hotel in die engere Wahl genommen haben: Gebt euer Geld bloß für ein anderes Hotel aus!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt (ob man will, oder nicht). Hinsichtlich des beworbenen Umweltschutzes finde ich den täglichen Wechsel der Handtücher absolut nicht okay. In unseren vorherigen Bungalows gab es Schimmel (sichtbar und "riechbar") - das ist absolut gesundheitsgefährdend! Die Reiningungskräfte waren alle sehr freundlich/bemüht und zuvorkommend. Die Herren von der Rezeption könnten sich davon ne Scheibe abschneiden!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wie gesagt, eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen (Nudeln, Fritten, Reis, Kartoffeln etc) sowie Fleisch und Gemüse. Diverse Salate, Nachtisch, Kuchen, Brot, Aufstriche etc... Ich denke, man findet etwas, was man mag. Man hat dort allerdings den Eindruck, daß einige Speisen (zB Gemüse, Brot, Salatsoße) sich am nächsten Tag erneut im Buffet wiederfindet. Nicht sehr "lecker". Es gibt auch ein Kinderbuffet, was ich sehr gut fand. Das Restaurant präsentiert seine Speisen sehr ansprechend - leider die Tische mit Stühlen nicht so sehr. Stühle dreckig und die Krümmel etc vom Vorgänger werden einfach auf den Boden gewischt. Auch nicht sehr schön!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Das Personal an der Rezeption war eher genervt von Urlaubern wie uns, die einfach nur das wollten, was sie auch bezahlt hatten. Wenig bis hin zu gar keinem Verständnis. Ständig musste man sich alles erbitten und erfragen, das war furchtbar anstrengend und auch wir waren nachher einfach nur noch genervt!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und es gibt auch einen Shuttleservice. Die Dünen sind absolut sehenswert! Die Preise für die Liegen waren auf vollkommen okay, obwohl ein Großteil der Liegen und Schirme defekt waren. Preis für 2 Liegen mit Sonnenschirm lag bei 7,50 €


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Am Hauptpool wurde Wassergymnastik, Yoga und Wassersport angeboten. Die Animation ist wahnsinnig laut (mit Mikrofon) und VOLL! Wir haben uns eher in den hinteren Bereich bzw an einen weit abgelegenen Pool verzogen. Dort war es angenehm und ruhig. Liegen reservieren ist dort (per Schild) verboten, trotzdem wird man keine Liege bekommen, wenn man es nicht tut. Es scheint dort überwiegend niemanden zu kümmern. Bis auf einen Tag, da hat man an dem Nebenpool alle Handtücher entfernt. Wird aber nicht konsequent durchgeführt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts bei Holidaycheck. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden daran festhalten unser Bestmögliches zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern die durch eine unerwartete und unglückliche Problem mit der Besetzung Unannehmlichkeiten , die die gesamte Insel betroffen . Wir sorgen dafür , dass dies nicht eine normale Situation ist. Es ist bedauernswert, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ empfunden haben. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames, angenehmes und empfehlenswertes Erlebnis sein kann, wie zahlreiche Stammgäste und begeisterte neue Gäste zeigen. Mit freundlichen Grüßen. Lisa Luppi Gästebetreuung