- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes, modernes Hotel, das schon beim Eintritt in die große Halle beeindruckt. Sehr schöne Poollandschaft mit vielen Palmen, für die abändern gibt es eine eigene tolle Poollandschaft mit vielen Rutschen. Genügend Liegen, wir haben immer einen Platz bekommen. Es gibt auch viele Aktivitäten von Bogenschießen bis Yoga. Und Auch für die Kids viele Möglichkeiten und abends Minidisco. Personal superfreundlich, die Zimmer toll und sauber. Das Essen war wahnsinnig lecker und bot immer eine große Auswahl. Auch wenn die Kinder zwischendurch Hunger hatten, konnte man sich an verschiedenen Stellen zwischendurch immer etwas holen. Uns hat es supergut gefallen!
Alles sehr sauber, nettes Reinigungspersonal. Laminat statt Teppich, großes bequemes Bett, wir hatten sogar noch ein zweites Zimmer (mit Durchgang) für die Kinder. BALKON MIT Sitzgelegenheit, Blick auf Palmen und die Poll-Landschaft.
Uns hat es super geschmeckt, es gab eine große Auswahl, wahnsinnig leckere Supprn und Kuchen, aber auch beim Rest war für jeden etwas dabei, es gab immer frisches Obst. Und Coca Cola für mich und Fanta für die Kinder. ;-)
Alle sehr freundlich, saubere Zimmer, wahnsinnig leckeres Essen, Teller wurden abgeräumt so dass Platz für den nächsten Gang war. ;-)
Nahe Palmitos Park (Vögel und Delfine), zum Strand mit den bekannten Dünen kann man in 30 Min. spazieren, ansonsten sind wir in der Anlage geblieben. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Programm von Bogenschießen über Volleyball bis Yoga, Miniclub, Minidisco, alles inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |