Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Top um Musicalbesuch und Stuttgart zu genießen
6,0 / 6

Allgemein

War die optimale Wahl um kurzen Weges zum Musical zu gelangen und Stuttgart Innenstadt einen Besuch abzustatten. Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit 2 Ablagemöglichkeiten für die Koffer, mit Gardarobe, Sitzecke, Kitchinette mit Mikrowelle und Kühlschrank. Wir hatten (als Upgrade?) ein Businesszimmer erhalten mit befüllter MInibar, die täglich aufgefüllt wurde. Auch ein Wasserkocher mit Pulverkaffee und Tees war vorhanden, etwas was man in deutschen Hotels sonst selten findet, ich aber jedesmal genieße. Das Bad riesig mit Radio, ebenerdiger Riesendusche und viel Ablagefläche und Haken. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist vielfältig verteilt in beiden Gebäuden. Wir haben nur den Red Grill ausprobiert. Und hier war der Eindruck gemischt. Sehr hochpreisig angelegt, waren Vorspeise und Beilagen sehr gut und ihr Geld wert, Steaks(zäh, allerdings hat der Koch den Wunsch nach medium rare auf den Punkt getroffen) und Nachspeise enttäuschten aber leider auf ganzer Linie. Auch die Reservierungspolitik erschließt sich uns nicht ganz: wir wollten gerne um 19:30 essen, das wurde aber als nicht möglich abgelehnt, so dass wir für 20 Uhr reservieren mussten. Als wir 10 Minuten eher kamen, waren lediglich 6 Plätze von schätzungsweise 50 möglichen Plätzen besetzt....


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionisten sind alle top. Man ging sehr auf unsere Bedürfnisse ein, da mein Mann gehbehindert ist und einen Rollator braucht. Und auch alle weiteren Fragen wurden geduldig und freundlich und umfassend beantwortet. Das Personal beim Frühstücksbuffet ist allerdings sehr gestresst (u.U. unterbesetzt gewesen, da Feiertage?) und hat keine Zeit für Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umständlich war es die Zufahrt zur zugehörigen Tiefgarage P3 zu finden. Das Hotel hat uns zum Glück vorab die Koordinaten per E-Mail zugeschickt, was sich dann als Rettung erwies, nach Eingabe in die Navi. Man muss nur der Beschilderung zum P2 folgen, kurz davor erscheint dann Beschilderung zum P3. Es ist verwirrend, ständig Hinweisschilder auf P1 und P2 zu entdecken, aber keines für P3. Aber dafür kann das Hotel ja eher nichts, die Beschilderung wird ja wohl von der Stadt verwaltet. Wer nur Therme, Spielcasino oder Musical besuchen möchte, braucht im Grunde genommen den Gebäudekomplex nicht zu verlassen, es ist genügend Restauration aller Art vor Ort. Ein Tagessatz von 16 € für die Tiefgarage ist allerdings schon happig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ist ja bekannt, wer hier bucht - 2 Musicals, Therme und Spielbank...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause danken wir Ihnen sehr. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ihr Team der SI-SUITES