- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft war das Zimmer eiskalt, da die Heizung abgedreht war. der Zimmerservice ließ insgesamt zu wünschen übrig: Benutzte Gläser wurden nicht mitgenommen, ebenso eine leere, aus der Minibar entnommene Weinflasche. Da mag man gar nicht so recht drüber nachdenken, ob vernünftig sauber gemacht wurde... Das Zimmer war insgesamt in einem schlechten Zustand, da hätte ich von einem Hotel dieser Preisklasse etwas anderes erwartet. Die Tischplatte z.B. war stark zerkratzt und zum Teil mit kleinen Löchern versehen. Insgesamt war das Zimmer verwohnt und müsste dringend mal renoviert werden. Auch der Service an der Rezeption war mangelhaft. Wir hatten über das Hotel einen Busshuttle nach Metzingen gebucht. Die Dame an der Rezeption konnte nicht mal erklären, wo genau der Bus wegfährt. Wir und ein anderes Paar, dem es offenbar genauso "gut" erklärt wurde, warteten dann auch an der falschen Stelle. Positiv war das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück. Das war weit über dem, was man ansonsten bekommt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

