- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie gewohnt ein angenehmes und unkomplinziertes Einchecken. Parkplatz war etwas mühselig ... aus dem einen Parkhaus raus das überfüllt war, dann ins nächste rein und kucken wie man von dort wieder zur Rezeption durchkommt. Das Zimmer gepflegt aber über die Jahre an den Möbeln leichte Gebrauchsspuren (deutliche Kratzer auf Tisch und an Ablagemöglichkeiten). Aber alles sauber und funktionstüchtig. Wir erhielten auch eine kleine Überraschung (war angekündigt im Zusammenhang mit dem Musical) ... passend zum Wetter und "Mary Poppins" ein sehr schöner Regenschirm, der wird uns sicher noch gute Dienste leisten und uns an die schöne Zeit erinnern. Ruhige Nacht nach einem langen Abend im Musical und den Restaurants und Bars drumrum. Frühstück dagegen war diesmal enttäuschend. Ja, man hat sich bemüht, aber es war viel zu wenig Platz für die vielen Gäste und die Wege für das Personal und die Ablagen für die Speisen. Ja, es war alles mögliche da, aber eher anstrengend als entspannend. Das Angebot auch überschaubar und teilweise unglücklich plaziert. Beispiel ... Honigwabe für Honigentnahme ... aber keine Schüsselchen, dafür musste man komplett rum und bei der Marmelade eins holen. Mineralwasser in der Ecke in der alle Leute Kaffee abzapften ... selten ranzukommen und dann waren keine Gläser mehr da ... oder heiße die grad gespült worden waren. Die Ecke kann wirklich ganz gemütlich sein, ist aber einem Ansturm wie diesmal in keiner Weise gewachsen ... und das nervt Gäste und das Personal (auch wenn diese sehr entgegenkommend und hilfreich waren, es war einfach nicht zu übersehen.) Eventuell sollte man diese Räumlichkeit überdenken und auf die Bar verzichten und dafür den Frühstücksbereich erweitern ... dann könnte man die Speisen näher an der Küche und damit am Nachlieferbereich platzieren. Alles in Allem war es ein schöner Kurztripp mit angenehmem Aufenthalt. Das Frühstück hat es nicht geschafft unseren Gesamteindruck in den Keller zu drücken. ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben das Personalproblem an der Bar erkannt und bereits eine weitere Servicekraft eingestellt, sodass in Zukunft längerer Wartezeiten vermieden werden. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder in den SI-SUITES begrüßen zu dürfen. Ihr Team der SI-SUITES

