Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub: Musical mit 1 Übernachtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie gewohnt ein angenehmes und unkomplinziertes Einchecken. Parkplatz war etwas mühselig ... aus dem einen Parkhaus raus das überfüllt war, dann ins nächste rein und kucken wie man von dort wieder zur Rezeption durchkommt. Das Zimmer gepflegt aber über die Jahre an den Möbeln leichte Gebrauchsspuren (deutliche Kratzer auf Tisch und an Ablagemöglichkeiten). Aber alles sauber und funktionstüchtig. Wir erhielten auch eine kleine Überraschung (war angekündigt im Zusammenhang mit dem Musical) ... passend zum Wetter und "Mary Poppins" ein sehr schöner Regenschirm, der wird uns sicher noch gute Dienste leisten und uns an die schöne Zeit erinnern. Ruhige Nacht nach einem langen Abend im Musical und den Restaurants und Bars drumrum. Frühstück dagegen war diesmal enttäuschend. Ja, man hat sich bemüht, aber es war viel zu wenig Platz für die vielen Gäste und die Wege für das Personal und die Ablagen für die Speisen. Ja, es war alles mögliche da, aber eher anstrengend als entspannend. Das Angebot auch überschaubar und teilweise unglücklich plaziert. Beispiel ... Honigwabe für Honigentnahme ... aber keine Schüsselchen, dafür musste man komplett rum und bei der Marmelade eins holen. Mineralwasser in der Ecke in der alle Leute Kaffee abzapften ... selten ranzukommen und dann waren keine Gläser mehr da ... oder heiße die grad gespült worden waren. Die Ecke kann wirklich ganz gemütlich sein, ist aber einem Ansturm wie diesmal in keiner Weise gewachsen ... und das nervt Gäste und das Personal (auch wenn diese sehr entgegenkommend und hilfreich waren, es war einfach nicht zu übersehen.) Eventuell sollte man diese Räumlichkeit überdenken und auf die Bar verzichten und dafür den Frühstücksbereich erweitern ... dann könnte man die Speisen näher an der Küche und damit am Nachlieferbereich platzieren. Alles in Allem war es ein schöner Kurztripp mit angenehmem Aufenthalt. Das Frühstück hat es nicht geschafft unseren Gesamteindruck in den Keller zu drücken. ;)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben das Personalproblem an der Bar erkannt und bereits eine weitere Servicekraft eingestellt, sodass in Zukunft längerer Wartezeiten vermieden werden. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder in den SI-SUITES begrüßen zu dürfen. Ihr Team der SI-SUITES