- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Sohn und dessen Freundin waren begeistert. ABER: Die Buchung mit dem Shuttle war schlecht organisiert; der Busfahrer wusste nichts von uns, wollte Geld, wollte ne Buchungsnummer, häufiges Telefonieren per Handy mit der etwas unbeholfen wirkenden Rezeption, ein Hin und Her, anstatt dass jemand mal mit hinausbegleitet hätte, um a) zu zeigen, wo der Bus stehen soll (sofern das Personal das selbst so genau wüsste) , b) einen zu beruhigen, weil nirgendwo ein Bus stand wie angegeben (der einfach Verspätung hatte, was völlig verunsicherte), und die Absprache mit dem Busunternehmen wohl ziemliche Defizite aufwies und Unmut durchblicken ließ. Kleine Trübung für einen sonst gelungenen Aufenthalt. Freundliches Personal, tolles Zimmer, top Frühstück! Danke schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aaron |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass es mit dem Shuttle zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns der Sache annehmen und sicherstellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Service überzeugen können. Ihr Team der SI-SUITES

