Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden, welche draussen über die Zugangswege oder die Tiefgarage erreichbar sind. Zugang zu den Zimmern über Laubengänge. Tiefgarage mit genügend Abstellplätzen (13 Euro/24 Std.). Für ein Musical-Wochenende oder einen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine grosse Kid-Suite mit Balkon. Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Schimmlige und teilweise defekte Fugen im Badezimmer, verstopfte Abläufe, in den Ecken nicht gereinigt und tote Tiere (Falter) lagen herum. Im Badezimmer hat es für die Kinder ein separates Lavabo, was sehr praktisch ist. Zum Duschen ist es nicht angenehm, da die Duschenbrause in der Ecke (bei der Badewanne) angebracht ist. Die Einrichtung des Zimmers ist dem Alter entsprechend. Gemütlichkeit fehlt. Separate Küche mit Minibar, Wasserkocher und Mikrowelle. Einer der Fernseher war defekt, wurde umgehend ersetzt. In unserem Zimmer stank es leider nach Käsefüssen (nicht von uns; es war beim Eintreffen bereits).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel kann man nur frühstücken. In den Centren gibt es aber viele Restaurants. Das Frühstücksbuffet kostet 18 Euro, was überrissen ist, da es nur ein kleines Angebot hat. Qualitativ jedoch in Ordnung. Die Serviceangestellten füllen stets das Buffet wieder auf. Die Atmosphäre ist gut (modern und gemütlich). Die noch vorhandene Bar ist nicht empfehlenswert. Wenig Besucher, daher z.B. abgestandenen Wein (mussten wir aber nicht bezahlen).


    Service
  • Gut
  • ReceptionsmitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sind aber noch am Lernen (war aber immer eine Fachperson vorhanden). Die ServicemitarbeiterInnen beim Frühstück sind sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stadtrand von Stuttgart beim SI-Centrum (mit Musicals, Kino, Restaurants etc.). Von der Stadtmitte erreicht man das Hotel mit dem Auto innerhalb 15 Minuten (ohne Stau). Unmittelbar beim Hotel gibt es eine U-Bahnstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:19