Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Olga (36-40)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ärgerlich4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl generelle Kostenübernahme und separate Kostenübernahme für die Übernachtungen vorlag, waren diese nicht auffindbar und ich musste die Kosten per Kreditkarte bezahlen, Keine Entschuldigung auch nachdem ich es klären konnte. Für mich ziemlich unproffesional
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause danken wir Ihnen sehr. Wir bedauern sehr, dass es mit der Kostenübernahme zu Problemen gekommen ist und können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir werden den Vorfall intern aufklären. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ihr Team der SI-SUITES

