Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Toller (Strand-)Service und Sauberkeit. Danke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Aufenthalt und toller Service. Gerade am Strand haben wir uns wunderbar Wohlgefühlt, gerade wegen Kemal. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und nimmt sich auch mal Zeit mit einem zu reden. zumal habe ich noch in keinem anderen Hotel so sauberen strandbereich (Bar/ Toilette/ liegen) gesehen wie hier. Aber auch abends die Lobbybar möchte ich noch mal hervorheben wirklich tolle Cocktails und locker drauf. Haben uns trotz corona sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein hoch auf die Putzfrauen - so saubere Zimmer selten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr lecker und fand das corona Konzept gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellern sehr freundlich, am Strand dank Kemal wirklich wie zuhause gefühlte und ein danke an die Köche die Dank Corona noch mehr zu Tun haben und das essen immer noch so gut schmeckt. Einzig die Gästebetreuerin hat sich leider nie persönlich vorgestellt, sah immer etwas abgelenkt aus am Handy und hat einen schnell abgefertigt. Aber dafür ziehe ich keinen Stern ab da der restliche service grandiose war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandnähe aber dank Shuttle kein Probleme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe, kenne jedoch motivierte Leute. Fur unsere Kinder hat es gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, sie motivieren uns bei unserer Arbeit sehr. Auch bedanken wir uns für Ihre Kritik an meiner Persönlichkeit. Sie haben geschrieben „sah immer etwas abgelenkt aus am Handy und hat einen schnell abgefertigt.” Tut mir leid wenn das bei Ihnen so rüberkam, aber wir egal welchen Titel wir besitzen, dürfen im Hotel nur Geschäftshandy benutzen. Und dieses Handy an dem ich so gehangen haben soll, ist ein Teil meiner Arbeit wo ich E-Mails und Fragen unserer Gäste beantworte. Ich war nie abgelenkt, war immer mitten in meiner Arbeit. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN

    Offizielle Hotel Homepage