- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Da ich selber für den Reisekonzern DERTOUR tätig bin, habe ich immer einen objektiven Blick auf die Hotelanlagen, welche ich auch während meiner privaten Urlaube besuche.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, welches uns sehr gefallen hat. Es war großzügig geschnitten und geräumig. Die Einrichtung war sehr schön und man hatte alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Leider wird die Klimaanlage zentral gesteuert, sodass man nachts mindestens einmal aufstehen musste und sie wieder anstellen musste, da man durch die Hitze im Zimmer wach geworden ist. Das könnte vom Hotel geändert werden. Die Sauberkeit war ok, obwohl ich sagen muss, dass sie zu Beginn unseres Urlaubes am Besten war und in der Mitte des Aufenthaltes schlechter wurde. Das war schade. Aber ich denke, dass lag am Personalwechsel, welcher sich zu der Zeit für unser Zimmer stattfand.
Ich denke, wer hier nichts findet, meckert auf hohem Niveau. Das Essen ist zwar teilweise etwas lasch gewürzt und wiederholt sich irgendwann, aber ich denke dafür sollte man Verständnis haben. Man hat immer etwas gefunden und die Aufmachung des Buffets war durchgängig sauber, geschmackvoll und ordentlich. Genauso wie der Speisesaal. Leider war ich vom Türkischen Abend etwas enttäuscht, diesen habe ich in anderen Hotels schon mit großem Abstand, viel schöner erlebt. Sehr schade, denn davon habe ich nach all meinen bisherigen Türkeiurlauben immer geschwärmt. Im Mary Palace hat er mich nicht überzeugen und beeindrucken können, wer weiß woran es lag.
Der Service war fast rundum absolut zufriedenstellend. Stammgäste werden noch einen kleinen Ticken anders / bevorzugt behandelt, dass finde ich schade. Denn auch neue Kunden, könnten zu Stammgästen werden. Dennoch ist uns besonders Süleymann (graue Haare) positiv aufgefallen, er war immer außerordentlich lieb zu uns. Vielen Dank an Ihn. Des Weiteren ein großes Dankeschön an die Reinigungsfrauen im Restaurant/Poolbereich - Ihr seit ein Traum! Genauso wie die absolut liebevolle Frau, welche am Pool immer das Fladenbrot macht. Die Seele vom Hotel, ihr macht alle einen klasse Job. Weiter so!
Das Hotel befindet sich ca. 400m vom Strand entfernt, dass ist das einzige, was vielleicht manchen stören könnte. Aber um Abhilfe zu schaffen, fährt in regelmäßigen Abständen ein Shuttle die Gäste zum Strand und auch wieder zurück. Ansonsten ist direkt vor der Tür eine Dolmus Station und man kommt kostengünstig zu sämtlichen Basaren. Das Mary Palace liegt direkt an einer Hauptstraße, die uns aber in der ganzen Zeit über nicht einmal gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also zu Beginn muss ich den Spa- und Wellnessbereich außerordentlich loben. Murat leistet super Arbeit und versteht etwas von seinem Handwerk. Aber auch die ganzen Frauen, welche die Therapien durchführen sind ein absoluter Traum. Ich kann jedem Gast nur einen Besuch dort empfehlen! Zum Animationsteam. Kemal - du bist der Hit, du leistest jeden Tag einen absolut tollen Job. Man merkt Dir an, dass du Spaß an deiner Arbeit hast. Weiter so. Auch die Kinderanimateurin, welche immer die Minidisco macht, hat Spaß und Freude an ihrem Job. Leider ist der Miniclub aber etwas alt und ich erwarte mir mehr Programm für die Kinder. In diesem Bereich könnte einiges erneuert werden (Ausstattung) und auch bessere Ideen gefunden werden, um die Kinder zu beschäftigen. Ansonsten haben wir nur zu Mali noch Kontakt gehabt, auch ein sehr netter Mensch. Die anderen beiden Animateure wirkten immer recht lustlos. Aber der DJ hat durchweg tolle Musik gemacht. Vielen Dank. Ansonsten waren die Angebote, die typischen - habe aber auch schon Bessere erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Annabel; Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier in HolidayCheck. Wir als Mary Palace Resort & Spa Team legen großen Wert auf Die Erwartungen unserer Gäste und es ist für uns sehr wichtig den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen, um einen positiven Eindruck und unvergessliche Erinnerungen bei unseren Gästen zu hinterlassen. Wir als Mary Palace Resort und Spa Team würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Ganzen Mary Palace Teams Zeynep SEVEN TEKİRDAĞILOĞLU Guest Relations Manager