Trotz vorheriger Absprache mit der Rezeption uns ein Zimmer höchstens in der 1. Etage zu geben bekamen wir die 3. Etage zugewiesen . Grund meines Anliegens sind Knie- und Wirbelsäulen OP's . Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer in der 1. Etage . Durch zusätzlicher Platzangst kann ich leider nicht einmal mit einem Gläsernen Fahrstuhl fahren . Leider sind die Zimmer zur Strasse ( Kreuzung ) sehr laut .Ab dem 10.11.24 wurde das Cafe geschlossen . Nur hier gab es guten Kaffee . Der Kaffee aus den Automaten ist sehr dünn . Ab dem 14.11. haben sich die Gäste beschwert im 18°C kalten Wasser Aquasport zu machen und gebeten in den Innenpool zu gehen was auch so geschah . Nur leider war ab dem 15.11. der Innenpool geschlossen . Was auch für Katzenallergiker sehr unangenehm ist sind die vielen Katzen welche sich auch im Speieraum aufhalten und vom Personal auch noch gestreichelt werden . In anderen Hotels sind auch Katzen , aber sie werden vom Personal aus dem Speisesaal vertrieben . Da wir schon in mehreren 5 * Hotels in dieser Gegend waren sind wir vom Mary Resort enttäuscht . Hervorzuheben ist die Sauberkeit allgemein , die Höflichkeit des Personals und der Strandshuttle auf welchen man nicht lange warten musste .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmergröße ist in Ordnung . Sehr sauber . Sehr laut , da genau an der Strasse .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich in Ordnung , aber leider meistens nur lauwarm .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich nur mit wenig Deutschkenntnissen .
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Strandspaziergang , Shoppen .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Das Wasser war anfang Nov . noch warm genug zum Baden . Der Zugang zum Wasser ist zum Teil sehr steinig .
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Tresor musste gemietet und Säfte mussten bezahlt werden .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, Danke dass sie sich die Zeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlich sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zufrieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hätten wir auch sehr gerne vor Ort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschönern könnten und sie auch wie die vielen Gäste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlich allen unseren Gästen es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Check Out können wir ihnen nur Ergänzen dass wir gerne eine 2. Chance gerne hätten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wie wichtig jeder einzelne Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die Chance geben und bitten sie dann auch bei jeder Unzufriedenheit sich bei der Gästebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Mary Palace Resort & Spa Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal Begrüßen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gäste auch sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management