Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sauberes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit, Service und Reinigung kann nicht beanstandet werden. Die Matratzen bzw. das Bett ist eine Katastrophe und ich hatte richtig Rückenschmerzen. Spa absolut nicht zu empfehlen , hatte danach massive Verspannungen im Kiefer und war nicht zufrieden . Strand war auch nicht schön gestaltet. Wasser wird täglich aufgefüllt aber alle anderen Getränke und Kaffee , Tee nur einmal bei Ankunft - für ein 5 Sterne Hotel einfach zu wenig . Animationsteam spricht einem nur an wenn sie das Gefühl haben, dass sie einen was verkaufen können. Wurde 2 Tage ignoriert bis ich selbst zu einem Freizeitangebot gegangen bin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig abwechselung


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Umständlich zu finden. Es gibt einen Shuttle aber der fährt nur bis 18 Uhr . Drum herum nur überteuerte Bazaars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage