Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mary Palace, wir kommen auf alle Fälle wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist aus dem Jahr 2015. Lobby und sonstige Anlagen sind super in Schuss. Sehr netter Empfang schon direkt beim einchecken. Zimmer sind echt klasse. Wir waren insgesamt mit 10 Personen dort. War alles echt klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, die wir hatten, waren alles Doppelzimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und eine Couch. Badezimmer hatte eine Regendusche. Zimmer war sehr groß und wurde regelmäßig zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend abwechslungsreiche Speisen. Es war für jeden etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist auch das Osmanische a la Carte Restaurant. Die Speisen dort waren echt klasse. Egal ob Trinken oder Essen, alle Wünsche wurden hier erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber was wir hier erleben durften in Sachen Service, war das Beste, was wir je erleben durften. Alle Servicekräfte waren super nett und haben einem mehr oder weniger die Wünsche von den Lippen abgelesen. Zwei Kräfte müssen wir allerdings mit einem Sonderlob ausstatten. Suleyman und Serkan haben alles noch übertroffen. Die beiden waren einsame Spitze und es gab rein gar nichts zu meckern.Macht weiter so!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel fährt man ca. 30-40 Minuten. Absolut ok. In der näheren Umgehung gibt es genug Geschäfte zum shoppen. Zum Strand fährt man mit einem Bus vom Hotel. Fahrt dauert vielleicht 2-3 Minuten,. Absolut top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist echt klasse. Am besten hat uns allerdings die Schaumparty gefallen. Das war echt der Hammer. So etwas haben wir noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Mary Palace Resort & Spa Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen & entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage