- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist genauso wie auf den Bildern, wenn man hereinkommt ist man einfach überwältigt. Sehr schick und modern.
Die Zimmer sehen genauso aus wie auf den Bildern, die Dusche ist riesig und alles in einem TOP Zustand.
Essen war ausreichend vorhanden. Allerdings nicht sehr abwechslungsreich, und nicht genug gewürzt. Aber alles hat ganz gut geschmeckt. Nachspeisen sehr lecker und süß, wie man es kennt.
Personal hat gut deutsch gesprochen. Freundlich und Aufmerksam. Bei fragen immer hilfsbereit
Gut gelegen, obwohl es an der Straße ist, hört man davon nichts. Wenn man Raucher ist, würde ich empfehlen die Zigaretten an dem Kiosk um die Ecke zu kaufen. Dort findet man auch Sonnencremé und vieles mehr. Der Strand war sauber und Liegen waren genug vorhanden. Zum Strand ist es zwar ein kleiner Weg aber mit dem Shuttel-Bus angenehmen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag werden Poolspiele für groß und klein angeboten. Animation war gut und auch nicht zu aufdringlich, wie man es aus anderen Anlagen kennt. Weitere Spiele wurden über den ganzen Tag verteilt angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |