Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Die Türkei hat es als Urlaubsland schwer
4,0 / 6

Allgemein

Das Gebäude an sich ist oberflächlich gesehen ganz beeindruckend. Halt typisch für die Region - hochglanz angemalte Pappmasche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel führt 5 Sterne. Zu so einem Standard gehört auch ein Safe auf dem Zimmer - kostenlos!!! Aber das sieht die Hotelleitung anders als meine Buchungsbestätigung dies auswies.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All inklusive war gebucht. Bekommen hat man süß gepanschte Getränke.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist zu Fuß schon ein wenig weit, wenn man noch Strandsachen für Kinder mitzuschleppen hat. Deshalb fährt hin und wieder auch ein Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pooltemperatur war unter 20 Grad.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes Heinrich, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt im April 2019 geschildert haben. Wir schätzen ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hauses unzufrieden waren. Erlauben Sie uns, auf Ihre Punkte einzugehen: Zimmersafe & Transparenz: Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Kosten für den Safe. Die Preispolitik wird oft in Abstimmung mit den Reiseveranstaltern festgelegt. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch ernst und arbeiten an einer transparenteren Kommunikation unserer Inklusivleistungen. Getränkequalität: Ihr Feedback zu den Getränken entspricht nicht unserem Anspruch. Wir haben unser Barkonzept seit 2019 grundlegend überarbeitet. Heute legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und lizensierte Markenprodukte, um den Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus gerecht zu werden. Pooltemperatur: Da Sie uns im April besuchten, kann die Wassertemperatur der Außenpools jahreszeitbedingt noch frisch sein. Für unsere Gäste bieten wir in der Nebensaison alternativ unser beheiztes Hallenbad an. Infrastruktur & Strand: Unser Shuttle-Service zum Strand ist genau dafür gedacht, Familien den Weg mit Equipment zu erleichtern. Wir haben die Taktung des Busses seit Ihrem Besuch weiter optimiert. In der aktuellen Winterpause investieren wir zudem in die Instandhaltung des Gebäudes und die Schulung unseres Teams, um sicherzustellen, dass der "Hochglanz" nicht nur oberflächlich ist, sondern sich im gesamten Service widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub in der Türkei genießen werden und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relation Department Mary Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage