- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit Preis Leistungsverhältnis des Hotels. Ich bin schon das zweitemal Gast in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt und sind in einem guten Zustand. Das Essen war gut und vielseitig und war jede Malzeit für jeden Gaumen etwas da. Die Schwimmbecken wurden regelmäßig gereinigt, PH-Wert kontrolliert und gechlort. Es ist ein gutes Wellness und Spa vorhanden. Die Massagen kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Strand ist zwar nicht direkt am Hotel, ca. 500m Luftlinie entfernt, aber alle 10min. ist eingens vom Hotel dafür abgestellter Transport Kleinbus unterwegs, um die Gäste zwischen Hotel und Strand hin und her zu transportieren. Am Strand hat das Hotel für die Annehmlichkeiten der Gäste auch Restaurant, Bar und Liegen bereitgestellt. Dem Gast wird die Möglichkeit geboten auch in verschiedenen á-La Carte Restaurants zu essen. Getränke, verschiedenes Essen und Snacks in Übermaß vorhanden. Abends gibt es für Kinder und danach für Erwachsene verschiedene Unterhaltungsprogramme. In der Hotellobby gibt es in der angenehmen Ambiente ausreichende und bequeme Möglichkeiten sich auszuruhen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und fragen oft nach ob man Getränkewunsch hat. Ich habe sogar den Vortandsvorsitzenden und Inhaber des Hotels kennengelernt, der selbst mich persönlich nach meiner Wohlbefindlichkeit nachgefragt hat, und ob er für mich was veranlassen könne! Besonders hat aber mir auch die sehr gut Deutsch sprachige Gästebetreuerin, die sehr freundlich, fachkompetent und zuvorkommend war, sich unseren Anliegen, die nicht immer alles unbedingt mit Hotel zutun hatte, angenommen um eine rasche Lösung zu finden uns geholfen hat. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Gäste aus bestimmten Ländern, ihre Überhebliche, Oberlehrerhafte Art, Eingebildetes Verhalten den Angestellten und den Einheimischen gegenüber empfand ich sehr Unangenehm. Kunde bzw. Gast ist KÖNIG haben manche Gäste wirklich Wort wörtlich in ihrem Verhalten und Erwartungshaltung ausgelegt! Also, ich bin im großen und ganzen zufrieden gewesen mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel und werde wieder zu diesem Hotel kommen.
Sauber, im guten Zustand und geräumig. Doppelbettzimmer, Dusche, WC, Fernseher, Haarfön, Blkon mit Ausblick. Gut geschlafen und ausgeruht aufgewacht.
Atmosphäre war angenehm, sauber, lecker und vielseitig und vor allen genug.
Freundlich, zeitnah und Lösungswillig.
Die Fahrt vom Flughafen von Antalya zum Hotel war 50 min. War eine angenehme und bequeme Fahrt gewesen. Ausflugziele waren schön, insbesondere kann ich die Manavgat Wasselfälle und Flußrestaurants und Kajaksport auf dem Fluß empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Regelmäßige Fitnessangebote vorhanden, Wellness ist gut und jeden Abend verschiedene Entertainment vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hakan; Besten Dank für Ihre freundliche und super ausführliche Bewertung. Qualität und Freundlichkeit wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Die Qualität und Freundlichkeit unserer Angestellten ist in Mary Palace oberste priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU