Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Super Familienresort .
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ganze Anlage ist wunderschön, mit viel Grünflächen und blühenden Wiesen. Ich kann Martinhal nur weiterempfehlen. Mietwagen ist zu empfehlen, da doch etwas abgelegen. Die Parkplätze sind jeweils direkt vor den Häusern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Garden House und waren sehr zufrieden. Es ist gemüglich eingerichtet und sehr sauber. Es gab sogar eine Waschmachine. Das einzige was es ev. zu motzen gibt ist dass die Bettdecken etwas gemüffelt haben. Wahrscheinlich irgendein Desinfektionsspray oder so. Und die Decken sind auch etwas kühl. Im April gibt es doch noch kalte Nächte und da wäre eine etwas weichere Decke angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt diverse Restaurants in der Anlage. Wir waren im Fischrestaurant (As Dunas). Das Essen war super und der Service fabelhaft. Die Pizzeria am Dorfplatz ist auch sehr gut. Beide Restaurants haben gleich nebenan einen Spielplatz. So können die Kinder vor und nach dem Essen spielen und die Eltern gemütlich sitzen. Die Preise sind vergleichbar mit denen in der Schweiz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Sohn hat einmal eine Bodenlampe kaputt gemacht. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und mussten nichts ersetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Sagres sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten. In Sagres gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Es gibt laut Unterlagen des Hotels auch einen Shuttle-Service. Wir haben diesen aber nicht genutzt. Ansonsten ist es ziemlich abgelegen. Der nächste grössere Ort an der Algarve ist Lagos. Mit dem Auto braucht man dahin ca. 30 Minuten. Der Strand ist je nachdem wo man wohnt in 2 bis 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt glaube ich vier Pools und einen Innenpool. Es waren alle Pools bis auf einen geheizt. Ausserdem gibt es eine Familienbar mit Spielbus und (zu meinem grossen Erstaunen) iPads für die Kinder. Dann gibt es noch den Blue Room wo man Billard, Kicker usw. spielen kann. Dort kann man auch Wii und Playstation spielen und es gibt jede Menge Bücher in diversen Sprachen. Also super! Der Strand ist sehr schön, es gibt auch ein paar Liegestühle. Was mich etwas enttäuscht hat, ist dass man ab 1. Mai für die LIegestühle 15 Euro pro Tag zahlen muss (halber Tag 10 Euro). Das finde ich für ein 5-Stern-Resort etwas unwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:24