- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der gute Eindruck, den man zuerst gewinnt, wird sehr schnell durch schlechten Service bei Mängeln (z.B. Ungeziefer im Haus) und mittelmäßiges bis sehr schlechtes Essen getrübt, dazu extrem überteuert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Ungeziefers hoffen wir, dass es sich “lediglich“ um Ameisen gehandelt hat, die wir leider aufgrund der Lage inmitten des Nationalparks nicht immer ausschließen können. Unser Zimmerservice ist eigentlich sehr gewissenhaft bemüht, dies zu kontrollieren und im „Falle eines Falles“ direkt aktiv zu werden. Im Hinblick auf unsere Serviceleistungen sind wir als junges Unternehmen konsequent bemüht, an der Kontinuität und Qualität unseres Angebotes zu arbeiten und nehmen diese Aufgabe sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht getroffen haben denn unser Bestreben ist sicherlich die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und im Rahmen unserer Möglichkeiten „Luxus für die gesamte Familie“ zu bieten.