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Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der gute Eindruck, den man zuerst gewinnt, wird sehr schnell durch schlechten Service bei Mängeln (z.B. Ungeziefer im Haus) und mittelmäßiges bis sehr schlechtes Essen getrübt, dazu extrem überteuert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Ungeziefers hoffen wir, dass es sich “lediglich“ um Ameisen gehandelt hat, die wir leider aufgrund der Lage inmitten des Nationalparks nicht immer ausschließen können. Unser Zimmerservice ist eigentlich sehr gewissenhaft bemüht, dies zu kontrollieren und im „Falle eines Falles“ direkt aktiv zu werden. Im Hinblick auf unsere Serviceleistungen sind wir als junges Unternehmen konsequent bemüht, an der Kontinuität und Qualität unseres Angebotes zu arbeiten und nehmen diese Aufgabe sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht getroffen haben denn unser Bestreben ist sicherlich die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und im Rahmen unserer Möglichkeiten „Luxus für die gesamte Familie“ zu bieten.