Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Touristenbude mit für Leistung klar zu hohem Preis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den Preis achten! Klingt nach einer Selbstverständlichkeit? Klar...aber für 119 euro mit langer vorausbuchungzeit für dieses hotel stimmt etwas nicht. ja, es ist zentral. sehr zentral. aber für 119 euro, auch inkl frühstück, kann ich in berlin, auch zentral, etwas qualitativ ganz anderes bekommen. warum unzufrieden? darum: - das bad ist eine nasszelle, wie in einem wohnmobil, nachträglich ins zimmer eingebaut. heißt: überhaupt kein platz, man kann sich gerade eben um sich selbst drehen. dampf zieht nicht ab, lärm des (schlechten) abzugs noch lange nach abschalten des lichts zu hören - fernseher ist ein röhrenfenseher, bildschirmdiagonale unter 30cm - es gibt keinen kühlschrank (ja, auf nachfrage wurde mir angeboten, meine sachen an der rezption zu kühlen...für 120 euro die nacht?!) - es gibt keine klimaanlage - das zimmer war wirklich ein einzelzimmer, geschätzt 10m2 (das wäre für 7ß-80 euro auch vollkommen ok gewesen) - die optik ist: buche wie in den 80ern, einfaches holz, niemand hat mitgedacht. der sessel sicher abgesessen mit flecken die gäste: größere touristengruppen, die im kontingent wahrscheinlich einen anderen preis bekommen, chinesen, einige familien gesamtfazit (ich wiederhole mich gern): für diesen preis unverschämt! (und ja, ich kenne die hotelpreise in berlin gut. sehr gut sogar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir stimmen Ihnen zu, was die Ausstattung einiger unserer Zimmer im Hotel Allegra angeht. Uns ist bewusst, dass dort Erneuerungsbedarf besteht und wir sind dabei, die Zimmer umzubauen. Zwei Drittel des Hotels sind bereits fertig gestellt und haben auch moderne Bäder. Da Sie zu einem sehr gut gebuchten Zeitraum bei uns waren mussten wir leider auch unsere kleinsten Zimmer vermieten. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren. Dennoch würden wir auch Sie gerne davon überzeugen, dass wir bereits dabei sind uns zu verändern und freuen uns, wenn Sie uns eine neue Chance geben. Vielleicht statten Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt einen Besuch ab, um auch unsere renovierten Zimmer kennenzulernen.