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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis - Leistung: zu teuer für Berlin Innenstadt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr dunkel, nur 2 Lampen mit wenig Licht. EZ sehr klein, ungünstige Aufteilung. Bad klein aber i. O. TV klein, unscharf und Bild verpixelt, Fernbedienung abgenutzt, Aufdrucke auf den Knöpfen nur zu erraten. Frühstücksraum im Keller recht klein, Tische klein, wenig Raum zwischen den Tischen. Frühstücksbuffet o. k. Preis - Leistung: zu teuer gemessen an anderen Berliner Innenstadthotels. Rezeption im Albrechtshof gegenüber (zusammengehörig) sehr freundlich. Essen im Albrechtshof i. O., Service für Getränke allerdings sehr schleppend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Uns liegt sehr viel daran solches Feedback, auch wenn es nicht ganz so positiv ausfällt, zu erhalten, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und unseren Gästen ein gutes und angenehmes Zuhause auf Reisen bieten zu können. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tut mir sehr leid. Wir haben in unseren Zimmern teilweise noch Röhrenfernseher, tauschen diese aber nach und nach gegen neuwertige Flachbildschirme aus. Wenn Sie mit einem Zimmer unzufrieden sind, können Sie selbstverständlich jederzeit an die Rezeption kommen. Die Kollegen dort werden gemeinsam mit Ihnen schauen, ob ein Zimmertausch möglich ist. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch doch noch einmal für uns entscheiden. Es grüßt Sie Stephanie Lange, Marketingleiterin