- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr dunkel, nur 2 Lampen mit wenig Licht. EZ sehr klein, ungünstige Aufteilung. Bad klein aber i. O. TV klein, unscharf und Bild verpixelt, Fernbedienung abgenutzt, Aufdrucke auf den Knöpfen nur zu erraten. Frühstücksraum im Keller recht klein, Tische klein, wenig Raum zwischen den Tischen. Frühstücksbuffet o. k. Preis - Leistung: zu teuer gemessen an anderen Berliner Innenstadthotels. Rezeption im Albrechtshof gegenüber (zusammengehörig) sehr freundlich. Essen im Albrechtshof i. O., Service für Getränke allerdings sehr schleppend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Michael, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Uns liegt sehr viel daran solches Feedback, auch wenn es nicht ganz so positiv ausfällt, zu erhalten, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und unseren Gästen ein gutes und angenehmes Zuhause auf Reisen bieten zu können. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tut mir sehr leid. Wir haben in unseren Zimmern teilweise noch Röhrenfernseher, tauschen diese aber nach und nach gegen neuwertige Flachbildschirme aus. Wenn Sie mit einem Zimmer unzufrieden sind, können Sie selbstverständlich jederzeit an die Rezeption kommen. Die Kollegen dort werden gemeinsam mit Ihnen schauen, ob ein Zimmertausch möglich ist. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch doch noch einmal für uns entscheiden. Es grüßt Sie Stephanie Lange, Marketingleiterin