Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, zentrales Hotel für Städtereise + U-Bahnnähe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir haben in dem Hotel eine Nacht gebucht - ohne Frühstück. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Speisen, so dass wir darauf verzichtet haben. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in einer Nebenstrasse. Über das Hotel gegenüber erfolgt der Check-In/-Out problemlos, dort befindet sich auch eine Garage mit diversen vernünftigen Stellplätzen. Das Zimmer ist funktional ausgestattet. Das Zimmer ist von der Größe ok, das Bad eher klein (für eine Person aber gut machbar).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ich gebe es gern an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Einige Zimmer sind noch mit einer kleinen Nasszelle ausgestattet. Wir sind jedoch bemüht nach und nach unsere Zimmer und die Bäder zu modernisieren und zu renovieren. Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung expliziet nach einem Zimmer mit einem renovierten Bad. Viele Grüße aus Berlin, Stephanie Lange Marketingleiterin