Alle Bewertungen anzeigen
Axel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzaufenthalt ! in Berlin brauchbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer der sehr günstigen Lage gibt es wenig Argumente für eine Weiterempfehlung des Hotels. Für einen Kurzaufenthalt in Berlin kann man dafür dann auch die Negativa irgendwie "vergessen".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und nur äußerst spärlich eingerichtet. Als "Bad" dient eine enge Plastiknasszelle. Am Fahrstuhl zu den Zimmern verbringt man ausgesprochen viel Zeit mit Warten. Keiner von uns hat einen der angeblich vorhandenen hoteleigenen Parkplätze gesehen. Wir bekamen solche in einer öffentlichen Tiefgarage zum Tagespreis von 14 € zugewiesen, wobei man zu dieser Tiefgarage ca. 15 Minuten gehen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entsprach dem gebotenen Standard eines 3-Sterne-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Der Angestellte an der Rezeption war freundlich, auch das Personal im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausgesprochen zentral. Zum "Bahnhof Friedrichstraße" und damit Zugang zu U-und S-Bahn und auch den "Wassertaxis" sind es nur ca. 100 m. Eine große Zahl von Restaurants aller Art findet sich praktisch "vor der Tür"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie zu Ihrem Feedback noch einige Worte formuliert haben. Ich freue mich, dass Sie die zentrale Lage des Hauses genossen haben! Wegen der Bäder möchte ich um Verständnis bitten. Diese werden derzeit ausgetauscht und durch moderne Bäder ersetzt. Da dies aber im laufenden Tagesgeschäft passiert, können immer nur einzelne Zimmer fertig gestellt werden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer mit bereits renovierten Bad fragen. Ich freue mich, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing | Öffentlichkeitsarbeit