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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer für die Leistung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals wohl nobles Hotel in zentraler Lage. Jetzt etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem Stand, den man sich heute für diesen Preis wünscht oder auch erwarten kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Einzelzimmer war zwar sehr klein aber ausreichend. Die Fenster sind alt, daher hört man mehr von der Straße als man möchte. Hier wurde auf einem Schild auf die "Ohrstöpsel" im Kleiderschrank verwiesen. Dies finde ich zwar nett aber ein besseres Fenster wäre für den Preis schon zu erwarten. Das Badezimmer war geräumig aber schon etwas altbacken. Die große Badewanne hatte eine defekter Duschabtrennung wodurch beim duschen das ganze Bad gelutet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Das Buffet umfangreich und gut. Die Rühreier waren allerdings schon sehr trocken, da sie vermutlich schon sehr lange warmgehalten wurden. Dazu waren die hartgekochten Eier fast kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber. Die Beschwerde über die defekte Badeinrichtung und das fehlende Badetuch wurde sehr freundlich entgegen genommen. Aufgrund der Unannehmlichkeiten hätte ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit z.B. einen Cappuchino zum Frühstück o.ä. sehr gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Nebenan gibt es eine sehr gute Pizza.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser reichhaltiges Buffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind dabei, unsere Zimmer zu modernisieren. Um den normalen Geschäftsalltag nicht zu hindern, geschieht das jedoch nur schrittweise. Dennoch wollen wir den traditionellen Charme des Albrechtshofes beibehalten, Weshalb das Badezimmer auch eventuell “ etwas altbacken “ wirkt. Die defekte Duschabtrennung haben wir erneuern lassen. Ich werde die Kollegen von der Rezeption & Service über Ihr positives Feedback informieren. Ich hoffe, Sie bald wieder im Albrechtshof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dominic Lindemann Marketing |Auszubildender