Alle Bewertungen anzeigen
Ron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Mittelklassehotel an der Friedrichstraße
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Albrechtshof ist ein sehr zentrales Hotel in Berlin-Mitte im typisch Berliner Ambiente. Für einen Kurzbesuch in der Friedrichstraße bietet es sich an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlicht und funktional eingerichtet. Eine ausreichende Grundsauberkeit war gegeben. Als Allergiker muss man jedoch feststellen, dass die Staubbelastung in manchem Zimmer sehr hoch ist, was das Schlafen nicht sehr angenehm ausfallen ließ. Das Badezimmer ist sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für ein Mittelklassehotel völlig ausreichend mit warmen und kalten Speisen. Am Abend wollten wir in der geöffneten Bar etwas trinken. Nach 20 Minuten ohne Bedienung verließen wir die Bar wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Je nach Tageszeit kann es jedoch passieren, dass die Deutsche Sprache durch das Empfangspersonal nicht in ortsüblichem Umfang beherrscht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Gehminuten erreicht man den S-Bahnhof Friedrichstraße. Damit ist man in Berlin bestens angebunden. Und die Nähe zur Friedrichstraße bietet 1000 Dinge in Berlin zu tun. In der Albrechtsstraße selbst findet man etliche Bars und Restaurants verschiedener Preisklassen. Mit dem Pkw ist es schwer, einen Parkplatz zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ron, vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise darauf, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Die Kritik nehmen wir an und besprechen die genannten Punkte intern. Besonders bedauern wir, dass Sie in unserer Bar nicht bedient wurden. Damit werden wir unserem Anspruch an uns selbstverständlich nicht gerecht. Das sollte nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und unser Haus nochmals besuchen. Herzliche Grüße Julia Voll Direktionsassistenz