- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In war freundlich, das Zimmer gut. Die Fenster sollten ausgetauscht werden, da man viel von der Straße hören kann. Das Hotel stellt daher "Ohrstöpsel" zur Verfügung. :-))) Das Zimmer hat zur Verdunklung, wie fast alle Hotels, nur Vorhänge. Wenn man in den unteren Stockwerken wohnt, scheint die Straßenbeleuchtung durch die Vorhänge, im Sommer vermutlich dann die aufgehende Sonne. Wer nur im dunkeln schlafen kann, hat hier ggf. Schlafprobleme. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gibt reichlich Auswahl. Allerdings war das Rührei, wie beim letzten Besuch, wieder trocken und wie Gummi. Nach Reklamation hat sich die Köchin entschuldigt, sie hätte die Temeratur zu hoch gestellt. Nach einer halben Stunden kam dann frisches Rührei. Freundliche und Kompetente Reaktion auf Kundenwünsche, allerdings habe ich mich gefragt warum immer "zufällig" die Temperatur zu hoch ist, wenn ich im Hotel bin?
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Hotel befindet sich für die direkte Zentrumslage, immer noch in einer ruhigen Nebenstraße. Einige Zimmer sind auch ruhig zum Innenhof gelegen. Aufgrund von Lieferverkehr kann es wochentags zu entsprechenden Geräuschen kommen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Als Entgegenkommen bieten wir unseren Gästen, wie Sie schon schrieben, kostenfreie Oropax auf den Zimmern an. Ihren Hinweis zu dem Rührei gebe ich selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Albrechtshof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dominic Lindemann Marketing | Auszubildender