- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckige Zimmer (Blut auf der Matratze, Haare im Bett aber nicht nur Kopfhaare) Dreckiges Haus (Haus 2) Unfreundliches Personal Dreckige Toiletten Dreckige Esstische Überteuertes Essen Zum Duschen muss man durchs halbe Haus rennen ein Stockwerk höher Kaputte Duschen Schließen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Senden Sie uns doch bitte Ihre Buchungsnummer an gaestehaus@berliner-stadtmission.de, dann können wir das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, noch einmal besonders prüfen. Ihre Kritikpunkte werden wir außerdem auch in unserem Team besprechen. Viele Grüße, Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof

