Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemil (31-35)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandWie haben die sich nur die 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir werden nicht nochmal kommen und ich empfehle es auch nicht an Familien mit Kindern. Es passt leider nicht zur Hotelbeschreibung im Internet. Es ist auch nicht möglich in ein Partnerhotel der selben Gruppe (NAU) umzubuchen natürlich gegen Aufpreis von uns angeboten


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist etwas in die Jahre gekommen und man sollte langsam anfangen zu renovieren. Wir hatten ein Zimmer mit einer Dusche aber das Wasser ist nicht wirklich abgelaufen. Minibar? Aufgefüllt werden jeden Tag nur 3xWasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants Portugiesische Küche, Italienische Küche, internationale Küche, sorry aber es war jeden Tag in allen Restaurants immer das selbe essen keine Abwechslung, ich denke das das geschnittenen Gemüse Tage alt ist (Gurken und Tomaten total vertrocknet) Auf keinen Fall sollte man mit frischer Kleidung in die Restaurants gehen da man danach total nach essen riecht da die Dunstabzugshauben nicht funktionieren


    Service
  • Schlecht
  • Hier spricht keiner Deutsch das finden wir für so eine Anlage in der Algarve ein wenig traurig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Beschreibung sind angegeben worden das es 800 Meter zum Strand sind, vielleicht ist damit Luftlinie gemeint aber keine Laufmeter man läuft 15-20 min zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote ? Habe ich nicht gesehenn ur die Minidisco für Kinder und diese ist total Lustlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cemil, Thank you for taking the time to write your review on your recent stay at Hotel Salgados Palm Village Hotel. It is saddening to read your review and note that we were unable to meet up on your expectations and that disappoints us. We take all feedback being it positive or negative as our main aim is to provide what our clients with a pleasant and enjoyable stay. All your comments are constructively accepted and valued. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope to have the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, The Management