Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Städteurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel was man nicht unbedingt ein zweites mal besuchen sollte. Der Teppichboden im Zimmer war "SEHR" fleckig und das Badezimmer nicht wirklich sehr hygienisch. Das Doppelbett war kein wirkliches Doppelbett da das eine Bett Rollen hatte, leicht weggerollt ist und es daher ehr als Zustell bett diente. Die Bettwäsche wurde in den fast 5 Tagen nicht einmal gewechselt obwohl wir täglich das Zimmer reinigen lassen haben. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren allerdings "SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT" Das Frühstück war nicht schlecht, allerdings gab es jeden Morgen das gleiche. Zu wenig Auswahl... Leider war auch kein frisches Obst vorhanden. Alles in allen hat dieses Hotel seine 3 Sterne nicht verdient


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen. Wir freuen uns, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel